felix_the_swiss
30.06.2004, 09:36

Kreationen für HoMa und Navigation



Hallo

Ich hab da einen Hilferuf für "kleinigkeiten" auf 2 Ausstellungsflächen gehört. Da packte mich die Baulust. 2 Schiffe für Venedig und ein Ochsenkarren sind dabei entstanden.



Als erstes Giovanni am Fischen



Zweitens ein Boot mit Taucher und Rothariger :-) Wo hab ich nur die 2. Flosse !??



Und noch einen Ochsenkarren





HoMa
30.06.2004, 09:42

Sehr genial!


Re: [B]Kreationen für HoMa und Navigation[/link] von felix_the_swiss am 30. Juni 2004 09:36:49:


Hi,

sieht alles drei genial aus. Super, ich freu mich.

Aber jetzt fahre ich erstmal los, ein großer Renault Scienic ist bis unters Dach voll ...

1000grüße
HoMa



Navigation
30.06.2004, 09:51

Re: Kreationen für HoMa und Navigation


Re: [B]Kreationen für HoMa und Navigation[/link] von felix_the_swiss am 30. Juni 2004 09:36:49:


Hi Felix,

SUPER :-) Der Karren passt gut auf das Dorf vor der Stadt :-)

Gruß & bis gleich,

René



Heiner
30.06.2004, 11:18

Eine arme Schiffbrüchige habe ich auch noch...


Re: [B]Kreationen für HoMa und Navigation[/link] von felix_the_swiss am 30. Juni 2004 09:36:49:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/Trees/floss.jpg[/link][/center]


LLL,
aber die kann kaum eine ganze Seite füllen, das arme verlorene Mädchen.

Ich fahr erst heute Nacht los, gepackt ist fast alles, bin gerade am Schienen zählen. (bringe auch 2 "blaue" Schienen mit)

Cheeeeers,
Heiner



Sir von Lego
30.06.2004, 12:33

ich fahre morgen früh los, bin dann so gegen 14.00uhr da. (ohne Text)


Re: [B]Eine arme Schiffbrüchige habe ich auch noch...[/link] von Heiner am 30. Juni 2004 11:18:18:






Gesamter Thread: