HoMa
29.06.2004, 08:19

Erkennungszeichen beim TSL


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/1000steineland/people/01_all_names.jpg[/link][/center]


Hallo,

pro 1000steine-Mitglied scheint es mindestens drei Deals zu geben, die während des TSL abgewickelt werden sollen. Frage ist nur, wie diejenigen sich erkennen, die sich noch nicht kennen. Folgende Möglichkeiten gibt es:

- Aussteller tragen einen Ausstellerausweis
- Besucher tragen einen Button mit Name. Oder kommt die ­¡¡¡köllsche!!! Buton-Maschine nicht zum Einsatz?
- Man öffne seinen Mund und frage einfach irgendjemand, der ein LEGO- oder MOC-T-Shirt an hat

Es wäre auch schön, wenn *Mutti* wieder ein Gruppenbild von uns allen Aussteller und/oder 1000steine'ler machen könnte. Wann wäre dafür ein guter Zeitpunkt? Vielleicht im Freien in der Abendsonne am Samstag, wenn die letzten Gäste den Saal verlassen haben? Dann dürften doch die meisten da sein, oder?

1000grüße
HoMa





HoMa
29.06.2004, 08:26

Noch was organisatorisches ... (Fotos am Aufbautag)


Re: [B]Erkennungszeichen beim TSL[/link] von HoMa am 29. Juni 2004 08:19:45:


Hallo,

meine Gedanken kreisen schon kräftig ums TSL ...

Können wir uns darauf verständigen, dass wir zwar Bilder am Aufbautag machen werden, aber keines dieser Bilder *nach draußen* gelangt?

Schließlich wollen wir die Gäste mit einer fertigen MOC-Landschaft überraschen und die Gäste sollen live den ersten und besten Eindruck bekommen. Ab Freitag lässt es sich dann wohl nicht vermeiden, dass Bilder durch Besucher ins Web gestellt werden.

Ich fände es gut, wenn wir uns selber soweit kontrollieren, dass wir zumindest am Donnerstag bilderlos bleiben können. Und in den Ausstellungsraum sollten auch nur diejenigen reinkommen, die direkt was mit der Ausstellung zu tun haben, bzw. als Aufbauhelfersklaven gebraucht werden.

1000grüße
HoMa



chris
29.06.2004, 08:40

Outing Brilly beim TSL


Re: [B]Erkennungszeichen beim TSL[/link] von HoMa am 29. Juni 2004 08:19:45:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album236/Brilly.thumb.jpg[/link][/center]


Hallo HoMa,

ich kenne zwar keinen von euch persönlich, aber das wird sich wohl ändern smile.

Da ich noch Neuling bin komm ich (bei schönem Wetter) mit weißem T-Shirt als Erkennungszeichen zwinker.

Bis dann

neugierige Grüsse chris


http://festum.de/1000steine/myimages/album236/Brilly


Picard
29.06.2004, 10:06

Buttons mit Namen und Nickname wird es doch geben!? (ohne Text)


Re: [B]Erkennungszeichen beim TSL[/link] von HoMa am 29. Juni 2004 08:19:45:






Navigation
30.06.2004, 09:29

Re: Erkennungszeichen beim TSL


Re: [B]Erkennungszeichen beim TSL[/link] von HoMa am 29. Juni 2004 08:19:45:


>- Besucher tragen einen Button mit Name. Oder kommt die ­¡¡¡köllsche!!! Buton-Maschine nicht zum Einsatz?

Ich weiß nicht, Eintrittskarten wurden nicht gebucht. ???

Gruß, René



Hümpfch™
30.06.2004, 09:38

Siehe Startseite?


Re: [B]Re: Erkennungszeichen beim TSL[/link] von Navigation am 30. Juni 2004 09:29:22:





http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/81020.htm


dino
30.06.2004, 11:07

Er wird doch nicht sein Vorhaben aufgeschoben oder gar vergessen haben?


Re: [B]Siehe Startseite? [/link] von Hümpfch™ am 30. Juni 2004 09:38:51:






Thekla
30.06.2004, 11:30

Re: Er wird doch nicht sein Vorhaben aufgeschoben oder gar vergessen haben?


Re: [B]Er wird doch nicht sein Vorhaben aufgeschoben oder gar vergessen haben?[/link] von dino am 30. Juni 2004 11:07:19:


Wenn doch, dann haben wir zwar keine Buttons, aber dafür sind sie ordentlicher als die letzten Jahre... zwinker

Wie auch immer: Ein kurzes Statement wäre hilfreich.

Gruß

Thekla




Legopapi
30.06.2004, 23:18

Ein paar Worte dazu


Re: [B]Re: Erkennungszeichen beim TSL[/link] von Navigation am 30. Juni 2004 09:29:22:


>>- Besucher tragen einen Button mit Name. Oder kommt die ­¡¡¡köllsche!!! Buton-Maschine nicht zum Einsatz?
>Ich weiß nicht, Eintrittskarten wurden nicht gebucht. ???
>Gruß, René


Hallo,

da ich seit kurzer Zeit einen neuen Job habe, habe ich a.) momentan sehr wenig Zeit und b.) keine Möglichkeit, nach Berlin zu kommen.
Das habe ich vielen Leuten bereits das eine oder andere Mal im Chat erzählt, aber es ist natürlich klar, daß es dennoch längst nicht alle wissen.
Aber da ich a.) momentan... - ach das hatten wir schon, also aus Zeitmangel habe ich in letzter Zeit wenig kommuniziert und einfach die gewünschten Buttons gemacht und nach Berlin geschickt. Sie sollten bei normaler Postlaufzeit einen Tag vor Eröffnung des 1000Steine-Landes ankommen.
Da ich wette, daß der eine oder andere nun doch noch einen Button möchte, obwohl er sich nicht gemeldet oder in die Liste eingetragen hat, kann ich noch welche nachliefern, die kommen dann aber vermutlich erst Samstag an.
Nachbestellungen bitte unten (Link) eintragen - Danke!

Gruß



1000Steine-Land-Buttons bestellen


Gesamter Thread: