Sheriff von Snottingham
29.06.2004, 00:51

Schwarze Azmeps!!



Moinsen Mädels,

Karstadt Mö/Hamburg bietet in der PAB-Wand zur Zeit die beliebten schwarzen Azmeps an. Da ich mich auf Grund der vielen geilen Mocs hier im Forum spontan entschlossen habe, am Samstag zum TSL zu kommen, biete ich folgendes an:
Ich packe am Freitag maximal 20 kleine Beutel berstvoll mit Azmeps (das sind UNGEFÄHR- ich hab es gezählt- 350 Stück). Diese können dann beim TSL bei mir abgeholt werden (Treffpunkt und -Zeit müsst Ihr bitte vorschlagen, bin ja neu hier). Jeder Beutel kostet dann 5 Euro, also Einkaufspreis.
Wer einen oder mehrere Beutel haben will, möge es bitte im Forum posten. Haben mehr als 20 Leute Interesse, bekommen die ersten 20 je einen Beutel.

Beste Grüsse und dann bis Samstag...
Christian

P.S.: Was ist Berlin eigentlich für ein Nest, dass es keinen Lego-Shop hat?aetsch



10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Erpelmutz
29.06.2004, 09:43

Bitte 2x für mich


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:


Hallo,

Erstmal vielen Dank, daß du an uns denkst!
Ich könnte auch dringend 2 Päckchen brauchen. Falls du das Geld im Voraus möchtest, mail mich bitte an, dann überweise ich es dir sofort.

Danke & viele Grüße

Erpelmutz



Erpelmutz
29.06.2004, 09:54

Re: Schwarze Azmeps!!


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:


Hallo Christian,

Ich will ja nicht unverschämt sein, aber warum willst du nur 20 Beutel bei Kaufhof holen? Haben die nicht mehr, dauert es zu lange sie einzupacken, hast du chronischen Geldmangel, oder? Diese Teile sind wirklich sehr selten und daher sehr begehrt. Wäre echt klasse, wenn du die Chance für uns alle nutzen könntest und die Azmeps in großen Mengen kauft. Ich denke, daß dir niemand böse wäre, wenn du statt nur 5.- ,einen Euro mehr (Bearbeitungsgebühr), also 6.-, verlangen würdest. Auch wenn du 100 Beutel zum TSL mitbringst, werden die höchstwahrscheinlich verkauft werden, oder was denkt der Rest der Meute?
Evtl. kannst du ja auch Vorkasse verlangen, dann bist du auf der sicheren Seite. Du solltest dann auch einen Treffpunkt angeben, z.B. Samstag 14:00 am Damenklo, sonst rennst du den ganzen Tag nur rum, um den Leuten ihre Bestellungen zu bringen.

Egal, wie du es machst: Vielen Dank, daß du es überhaupt für uns machst.

Viele Grüße

erpelmutz

Andere Vorschläge sind natürlich jederzeit willkommen - war halt nur meine bescheidene Meinung.



Jan.K
29.06.2004, 10:28

für mich auch bitte *einen* Beutel, danke! (ohne Text)


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:






Sir von Lego
29.06.2004, 11:12

ich würde aucxh gerne 2 beutel voll ha´ben!! (ohne Text)


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:






Reinweißer Eisbär
29.06.2004, 11:16

Weiße Azmeps bräuchte mich.a. (ohne Text)


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:






Legosternchen
29.06.2004, 12:47

wenn noch 2 Beutel über sind , die hätte ich bitte gern, danke. (ohne Text)


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:






Roland
29.06.2004, 13:30

Kann auch ein bis zwei Beutel gebrauchen. (ohne Text)


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:






SvenM (smhLTEC)
29.06.2004, 13:53

Ich würde auch gerne einen nehmen.


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:


Hi Christian,

ich hoffe, es ist noch einer übrig. Ich kann nämlich gut ein paar AZMEPs gebrauchen - für einen weiteren Kabinenroller.

Leg Godt
-Sven



Tretty
29.06.2004, 14:24

Ich hätte auch gerne zwei Tüten (ohne Text)


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:






eastpole
29.06.2004, 14:44

Kaufen ....Marsch Marsch!!! :-))) (ohne Text)


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:






13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: