ER0L
11.11.2012, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Noch was neues aus Farnheim

Hallo Maik,

sorry, dass ich so spät zu dieser Party komme, aber es gab da leider noch ein paar andere Dinge abzufeiern ;) Party ist aber auch sonst ein gutes Stichwort, denn festlicher kann es ja für die Augen wohl kaum zugehen als bei deinen raffinierten MOCs. Fast jedesmal wirfst du das Mehr-ist-aber-bei-dieser-Breite-nicht-drin!-Prinzip mit einer neuen bis ins Letzte ausgefeilten Schöpfung auf kleinstem Raum über den Haufen.

So auch hier, allein das Schlauchboot mit dem Außenborder ist hinreißend - absolut setwürdig. Auch der Kran ist extraklasse. Und dass Plattenunterseiten so schmuck daherkommen können, war mir bis dato gar nicht bekannt.

Wieder mal eine Spitzenleistung - freue mich sehr, alles zusammen in Köln zu sehen.

... ich kann nicht nach Köln kommen um Deine MOCs einmal live zu sehen...Grmbl.


Dies dagegen finde ich ebenfalls sehr schade!

Viele Grüße

Marcus



MOCpages | Flickr | Flickr LEGO 7-wide Cars Group | Flickr LEGO Vintage Cars Group


Gesamter Thread: