ER0L
11.11.2012, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Laster-Laster



Ja, wenn man richtig liest, ist das auch klar ... Danke für die Richtigstellung.

Ad LEGO!
JuL



Gern geschehen.

Ich möchte, nachdem nun länger nichts mehr gepostet wurde - aber ohne die Diskussion damit von meiner Seite beenden zu wollen -, zum Obigen noch Folgendes sagen:

Wer ein Problem - ob mit mir oder einem meiner MOCs - hat, möge dies bitte klar äußern und Stellung zu seinen Kritikpunkten oder gar Vorwürfen beziehen. Also ungefähr das genaue Gegenteil von dem tun, was hier unternommen wurde, ohne die Details noch einmal aufzugreifen. Wer einem anderen "Ideenklau" unterstellt, sollte dies auch in einem Forum wie diesem begründen und vor allem belegen müssen, sonst kann es allenfalls unter dem Stichwort "üble Nachrede" verbucht werden und schadet eher dem, der sich so äußert.

Zum Abschluss (dieses Postings, nicht der Diskussion, wie gesagt) vielen Dank an alle, die sich hier in konstruktiver Weise geäußert haben.

Viele Grüße

Marcus



MOCpages | Flickr | Flickr LEGO 7-wide Cars Group | Flickr LEGO Vintage Cars Group


Gesamter Thread: