Sheriff von Snottingham
29.06.2004, 00:51

Schwarze Azmeps!!



Moinsen Mädels,

Karstadt Mö/Hamburg bietet in der PAB-Wand zur Zeit die beliebten schwarzen Azmeps an. Da ich mich auf Grund der vielen geilen Mocs hier im Forum spontan entschlossen habe, am Samstag zum TSL zu kommen, biete ich folgendes an:
Ich packe am Freitag maximal 20 kleine Beutel berstvoll mit Azmeps (das sind UNGEFÄHR- ich hab es gezählt- 350 Stück). Diese können dann beim TSL bei mir abgeholt werden (Treffpunkt und -Zeit müsst Ihr bitte vorschlagen, bin ja neu hier). Jeder Beutel kostet dann 5 Euro, also Einkaufspreis.
Wer einen oder mehrere Beutel haben will, möge es bitte im Forum posten. Haben mehr als 20 Leute Interesse, bekommen die ersten 20 je einen Beutel.

Beste Grüsse und dann bis Samstag...
Christian

P.S.: Was ist Berlin eigentlich für ein Nest, dass es keinen Lego-Shop hat?aetsch



Marmaris
29.06.2004, 01:41

Re: Schwarze Azmeps!!


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:


Hallo Christian,

kannst du mir bitte 4 von diesen Beutelchen mitbringen? Azmeps sind immer Mangelware.
Bis dann in berlin
Marmaris



Mars
29.06.2004, 07:12

Re: Schwarze Azmeps!!


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:


Hi ich hätte auch gerne 2 Beutel, bin am Samstag beim TSL

cu Christian



JuergenL
29.06.2004, 07:18

Re: Schwarze Azmeps!!


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:


Hallo,

dange für dein großzügiges Angebot.
Wenn möglich hätte ich auch gerne 4 Beutel.
Auf dem TSL wirst du ja sehen wo SCHWARZE Teile abzuliefern sind :-)

Gruß Jürgen



Uwe
29.06.2004, 07:26

Re: Schwarze Azmeps!!


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:


Hi

Irgendwie bin ich zu blöd, aber was sind Azmeps?

See you
Uwe



HoMa
29.06.2004, 07:36

Re: Schwarze Azmeps!!


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:


Hallo, Christian,

ich wäre auch an einem Beutel schwarzer AZMEPs interessiert. Du wirst mich und die anderen in Berlin schon finden, aber mach Dir eine Liste, wer was kriegt.

Ich hab auch schon diverse Listen hier rumfahren.

Danke schon mal fürs azmepische Mitdenken!

1000grüße
Holger



HoMa
29.06.2004, 07:38

Was sind AZMEP?


Re: [B]Re: Schwarze Azmeps!![/link] von Uwe am 29. Juni 2004 07:26:26:

[center][link]http://www.holgermatthes.de/bricks/pics/offset_g03.jpg[/link][/center]


Uwe,

guck mal hier ;-]

1000grüße
HoMa



friccius
29.06.2004, 08:04

Re: Schwarze Azmeps!!


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:


Moin Christian,

ich habe auch Interesse an einem Beutel schwarzer Azmeps. Da ich noch nicht weiß, woran ich Dich erkennen kann (Pfeil im Hood von Robin?) müßtest Du Dich irgendwie zu mir durchfragen. Ich bin Donnerstag bis Sonntag Abend definitiv in Berlin. Ein Bild von mir auf einschlägigen Lego-Seiten ist auch zu finden.

Vielen Dank für Deine Mühe schon einmal und

vie leG rüße
Andreas



Pudie®
29.06.2004, 08:14

Ich hätte auch Interesse an 4 Beuteln


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:


Vielen Dank für das Angebot.
Gruß
Frank



Diddi
29.06.2004, 08:52

Re: Schwarze Azmeps!!


Re: [B]Schwarze Azmeps!![/link] von Sheriff von Snottingham am 29. Juni 2004 00:51:08:


Hallo Christian - ich hätte gerne (nach Verfügbarkeit) 2 bis 4 Beutel.
Bin von Freitag 10.00 h bis Sonntag Abend anwesend.
Graue Haare - Bart im Gesicht - wenn es klappt trage ich einen Button (DIDDI) Dieter Römer.
Grüße Diddi



24 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: