Lemming
27.06.2004, 22:31

Mal wieder Neues aus Noppingen



Hallo zusammen!

Ich habe am Wochenende mal wieder etwas gebastelt und dank Teilenachschub meinen DHL Zustellwagen fertig gebaut:

[/link]

Gruß,
Rainer



Tretty
27.06.2004, 22:55

Sie sind der Meinung das ist Spitze


Re: [B]Mal wieder Neues aus Noppingen[/link] von Lemming am 27. Juni 2004 22:31:59:


ich denke mal das die Baulücke gerade geschlossen wird,
Du hast hoffendlich Überstunden angesetzt damit es was vorran geht auf der Baustelle

Und da fiel mir noch der Kiok auf, Du unterschlägst uns doch keine Gebäude oder ?

Und es ist ja eigendlich unverschämt von Dir das Du nicht in Berlin ausstellst, nagut es gibt da ein Moc was bald erscheint was für Dich wichtiger ist.

Gruß Tretty



Ben®
28.06.2004, 08:59

Das sind wirklich MOCs vom allerfeinsten!


Re: [B]Mal wieder Neues aus Noppingen[/link] von Lemming am 27. Juni 2004 22:31:59:


Hi Rainer,

ich bin beeindruckt, daß Du Dich in der Kreativität und Bauausführung von Modell zu Modell immer noch weiter steigerst... Dabei ist das alles doch schon so spitzenmäßig, da ist es schon ein Wunder, daß Du diesen Sandard ständig weiter durchhälst. Ich bin bei jedem Besuch von Noppingen erneut fasziniert! Der "Ducato"-Pritschen-Lieferwagen nun hat es mir besonders angetan.

Gruß

Ben







Pengana
28.06.2004, 13:54

Mir fehlen die Worte! Spitzenklasse! (ohne Text)


Re: [B]Mal wieder Neues aus Noppingen[/link] von Lemming am 27. Juni 2004 22:31:59:






Luigi
28.06.2004, 19:08

und für schwerere Pakete


Re: [B]Mal wieder Neues aus Noppingen[/link] von Lemming am 27. Juni 2004 22:31:59:


Hallo Rainer,

und wenn die Pakete noch schwerer werden ...
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Meeting-Frechen-2003/thumb/01_containerterminal_luigi.jpg_thumb.jpg[/link]

Deine Mocs sind einfach spitze.

Gruß

Ludger




Lemming
29.06.2004, 19:55

Danke an alle...


Re: [B]Mal wieder Neues aus Noppingen[/link] von Lemming am 27. Juni 2004 22:31:59:


...die mal wieder Noppingen besucht haben. Ich verspreche, dass es demnächst noch einiges mehr zu sehen geben wird! Danke auch für das stete Lob, das ist des LEGO-Bauers Applaus und Lohn. Und den DHL Container finde ich auch cool. Wäre ne nette Ergänzung für meine DPWN Galerie smile.

Die nächsten Tage werde ich aber wohl erstmal nicht zum Bauen kommen. Jetzt muss ich mich erstmal um mein Real-Life-MOC kümmern - in rund 12 Stunden ist es endlich soweit!!! [link]http://www.doreen-und-rainer.de/smilies/baby.gif[/link]

Gruß,
Rainer



Gesamter Thread: