Diddi
26.06.2004, 20:19

FALKE in NEUGRAU Beiboot passt nicht??!!??



Hallo zusammen. Wir haben jetzt drei Falken (leider in NEUGRAU) Unwissenheit wird bestraft, gebaut. Beiboot passt nicht. Die grauen Teile waren für andere Modelle bestimmt. Der Unterschied schreckt selbst mich als >Halbblinden< ab. Thema alt-neu-grau ist jedoch für mich durch. Warum passen die Beiboote nicht?????
Bilder auf MyImages.
Grüße Diddi



Uni
27.06.2004, 12:09

FALKE in NEUGRAU! Nicht nur das Beiboot passt nicht??!!??


Re: [B]FALKE in NEUGRAU Beiboot passt nicht??!!?? [/link] von Diddi am 26. Juni 2004 20:19:36:


Hi Diddi,

beschwr dich bei LEGO. Ich habe meinen MF von SvL aus USA mitgebracht und kann mich nicht wirklich mit deinem Post identifizieren. Was bei mir zu beanspruchen war, das der Snowtrooper den Torso vom Clonetrooper hat. Das kann man erkennen:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/DerUni/UniStarWars/NumberOne/snowtrooperoldnew.jpg[/link]
Rechts ist der richtige Snowtrooper links der aus dem Falken.


Gruß
Thorsten



karl.m.
27.06.2004, 21:44

Re: FALKE in NEUGRAU Beiboot passt nicht??!!??


Re: [B]FALKE in NEUGRAU Beiboot passt nicht??!!?? [/link] von Diddi am 26. Juni 2004 20:19:36:


Hallo Dieter

ich kann dies nur bestaetigen, dass dort dieser Fehler auftritt. Habe deshalb schon bei Lego angerufen, aber denen ist anscheinend nichts bekannt. Sie wollen es mal ueberpruefen und dann zurueckrufen. Bis heute ist dies aber noch nicht geschehen.
Auf alle Faelle sollte dies einer Firma wie Lego nicht passieren. Denn wozu hat man denn eine Qualitaetsicherung
Gruss
Markus