jens
26.06.2004, 10:58

[Castle] Kleinmoc



Nachdem ich die Straßenbahn gesehen habe traue ich mich ja schon fast nicht mehr das hier einzustellen:

Bild: [link]http://www.brickshelf.com/gallery/schlimps/Extras/kaefiggalgen.jpg[/link]

Lässt sich zwar nicht vergleichen, aber baukunsttechnisch bin ich vom Straßenbahnlevel ja noch Meilen entfernt...

Jens



Jojo
26.06.2004, 12:50

Re: [Castle] Kleinmoc


Re: [B][Castle] Kleinmoc[/link] von jens am 26. Juni 2004 10:58:20:


Hallo!


Nachdem ich die Straßenbahn gesehen habe traue ich mich ja schon fast nicht mehr das hier einzustellen

Ach Blödsinn!


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/schlimps/Extras/kaefiggalgen.jpg[/link]
Lässt sich zwar nicht vergleichen, aber baukunsttechnisch bin ich vom Straßenbahnlevel ja noch Meilen entfernt...

Auf jeden Fall sieht dieser Galgen interessant aus. ("Schön" wäre irgendwie eine unpassende Vokabel.) Schade, daß schwarz so indifferent zu photographieren ist. Die Konstruktion würde ich schon gerne genauer sehen.


Tschüß
Jojo[center][/center]



jens
26.06.2004, 13:04

Re: [Castle] Kleinmoc


Re: [B]Re: [Castle] Kleinmoc[/link] von Jojo am 26. Juni 2004 12:50:33:


Schade, daß schwarz so indifferent zu photographieren ist. Die Konstruktion würde ich schon gerne genauer sehen.

Hatte den Galgen auch in braun und alternativ in dunkelgrau. Das sah aber irgendwie "unschön" aus. Aber ich sitze gerade daran einen Plan zu fertigen. Der wird sicher heute abend (jetzt muss ich erst noch grillen...) Online gehen.

Gruß, Jens



Matthias
26.06.2004, 14:53

Re: [Castle] Kleinmoc


Re: [B][Castle] Kleinmoc[/link] von jens am 26. Juni 2004 10:58:20:


Hallo Jens,

und wieder ein Super Möcli.

Jeder ist auf seine Art ein Künstler.

Als Ritterfan würde ichs besser finden.

Grüße

Matthias



felix_the_swiss
26.06.2004, 20:00

Pudere deine Augen, wasch die Nase und schneuz die Ohren. (ohne Text)


Re: [B]Re: [Castle] Kleinmoc[/link] von Jojo am 26. Juni 2004 12:50:33:






jens
26.06.2004, 21:36

BA für Interessierte


Re: [B][Castle] Kleinmoc[/link] von jens am 26. Juni 2004 10:58:20:


Link: BA (Rechtsklick und dann 'Ziel Speichern unter')

Oder der ganz normale Link, aber irgendwie mag mein IE das *.pdf plugin nicht...

http://www.brickshelf.com...03_cavegallows_web.pdf



Gesamter Thread: