Thekla
26.06.2004, 15:38

Teilefrage



Hallo,

hat jemand schon mal dieses Teil geöffnet, um die Batterie zu wechseln?

Wenn ja, geht das verletzungsfrei (für das Teil)? zwinker

Danke und Gruß

Thekla



Eisbär
28.06.2004, 14:11

Re: Teilefrage


Re: [B]Teilefrage[/link] von Thekla am 26. Juni 2004 15:38:13:


>Hallo,
>hat jemand schon mal dieses Teil geöffnet, um die Batterie zu wechseln?
>Wenn ja, geht das verletzungsfrei (für das Teil)? zwinker
>Danke und Gruß
>Thekla

Liebe Thekla!

Jemand bestimmt, aber von dem ham wa niks mehr gehørt.

M.a



StefanD
28.06.2004, 17:29

Re: Teilefrage


Re: [B]Teilefrage[/link] von Thekla am 26. Juni 2004 15:38:13:


Hallo Thekla,

ich habs noch nicht versucht, aber da mein großer Sohn(4) auch viel Jack Stone hat, habe ich mich das auch schon gefragt. Allerdings habe ich bei der Eröffnung des LEGO Shops in Hamburg 2 dieser Teile geschenkt bekommen, wie viele andere auch, daher hat sich die Frage für mich erübrigt.

Ich bin der Meinung ohne rohe Gewalt wird es sich nicht öffnen lassen.

Falls es dir doch gelingt, lass es uns wissen.

Gruß
Stefan



Thekla
28.06.2004, 18:31

Re: Teilefrage


Re: [B]Re: Teilefrage[/link] von StefanD am 28. Juni 2004 17:29:09:


Hallo Stefan,

> bei der Eröffnung des LEGO Shops in Hamburg 2 dieser Teile geschenkt bekommen,

Eben, daher habe ich es auch. Da das Ding auf dem TSL zum Dauereinsatz kommen wird, wollte ich sicher stellen mir die genervten Blicke unserer Tischnachbarn bis zum Ende erhalten zu können... [link] http://www.mainzelahr.de/...ervt/smiley.gif[/link]


>Falls es dir doch gelingt, lass es uns wissen.

Klar, denn ich fürchte dee Sirene wird vor Sonntagabend die Puste ausgehen und dann versuche ich auf jeden Fall es zu öffnen.

Gruß

Thekla




Gesamter Thread: