Pudie®
25.06.2004, 18:32

MOC-Vorschau ? Also gut



Hallo,
Da es ja einige Vorschauen auf TSL-MOCs gab, will ich auch mal eine zeigen:

[link]http://home.t-online.de/home/061904083-0001/private/straba.jpg"border=1>

Gruß
Frank



CarWag
25.06.2004, 18:39

Wow ...


Re: [B]MOC-Vorschau ? Also gut[/link] von Pudie® am 25. Juni 2004 18:32:30:


... echt tolle Farben und super gebaut.

Solche Sets würde ich mir für Lego Stadt ..grmpf .... World City wünschen!
Super!

Gruß,

CarWag



Rollingbricks
25.06.2004, 19:26

Ja, das ist ja der Wahnsinn!


Re: [B]MOC-Vorschau ? Also gut[/link] von Pudie® am 25. Juni 2004 18:32:30:


Frank,

von dir bin ja einges gewohnt, aber das ist wirklich der Hammer.
Sagenhaft!

Dirk



Erpelmutz
25.06.2004, 19:47

Sprachlos!!!


Re: [B]MOC-Vorschau ? Also gut[/link] von Pudie® am 25. Juni 2004 18:32:30:


Hallo Frank,

Hatte ich die Tage nicht erst nach Straßenbahnen im chat gefragt? Und nun? Da kommt von dir die genialste und schönste Straba, die ich je gesehen habe! Ich bitte um sofortige zur Verfügung-Stellung der Baupläne! Oder noch besser, da ich nicht alle Teile in dieser wunderschönen Sonderfarbe habe: Bitte liefer mir gleich das komplette Set incl. farbiger Bauanleitung. Die muß ich einfach haben (nachbauen), da sie mir schon lange im Kopf rumgesprungen ist.

Kurz gesagt: Klasse Farbwahl, wunderschönes Modell, perfekt gebaut und super veredelt!!! MOTM! (moc of the month)!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Dort spionieren wir dann all deine Baugeheimnisse aus!

Gratulation & viele Grüße

Erpelmutz



Matthias
25.06.2004, 19:54

Aufhören!!!!


Re: [B]MOC-Vorschau ? Also gut[/link] von Pudie® am 25. Juni 2004 18:32:30:


Hallo,

jetzt macht endlich Schluß damit.
Ich halte es nicht mehr aus.

PS: Davon habe ich schon oft geträumt.

Danke schon mal im Vorraus

Lieber nichtswissend hinfahren als vielwissend fertig sein

Matthias



Heiner
25.06.2004, 20:26

Bringe dir dazu einen Bahnhof mit!!


Re: [B]MOC-Vorschau ? Also gut[/link] von Pudie® am 25. Juni 2004 18:32:30:


Hallo Frank,

hier der passende Bahnhof dazu, die Straßenbahn hält natürlich vor den Bahnhof auf der Straßenseite:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/hog-express/h-1.jpg[/link]

Sieht toll aus, die Straßenbahn!!!

Cheeeers,
Heiner






Legopapi
25.06.2004, 20:44

Oberklasse


Re: [B]MOC-Vorschau ? Also gut[/link] von Pudie® am 25. Juni 2004 18:32:30:


[link]http://home.t-online.de/home/061904083-0001/private/straba.jpg"border=1>

Hallo Frank,

so als Fernziel plane ich schon seit letztem Jahr noch einige ältere Straßenbahnen zu bauen, von der Pferdebahn bis zu den Typen der Mitte des letzten Jahrhunderts. Damit sich meine DÜWAG im Regal nicht so alleine fühlt...

Aber ganz ehrlich: Auch wenn ich ebenfalls an Bahnen wie Deine hier dachte, ich glaube nicht, daß ich sie auch nur annähernd so schön hinbekommen hätte! Deine Detailverliebtheit ist garant für beste und schönste Modelle! Kurz und knapp: Oberklasse.

Gruß


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/legopapi/ISCC3/03.jpg[/link]



ogretzky99
25.06.2004, 21:27

Re: Sprachlos!!!


Re: [B]Sprachlos!!![/link] von Erpelmutz am 25. Juni 2004 19:47:16:


Hallo,

ein Wahnsinns-Modell! Ich stimmt dir da vollkommen zu! Ein Bauplan sollte her!

Nach so vielen Modellen, die heute bereits im Forum gezeigt wurden..., muss bei jedem am nächsten Wochenende "TSL Berlin" im Kalender stehen!

"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"

Patrick



legofamily
25.06.2004, 21:49

buuuuuhhhhhhhhh


Re: [B]MOC-Vorschau ? Also gut[/link] von Pudie® am 25. Juni 2004 18:32:30:


Ich könnte ja so heulen das ich das nicht im Original betrachten darf schluchz , heul

Ein absolutes TOPMOC

Gruß aus Hamm

Die Legofamily

ps. Es ist mal wieder schön hier im Forum so viele Mocs zu sehen



Lemming
25.06.2004, 22:11

Der Hammer!


Re: [B]MOC-Vorschau ? Also gut[/link] von Pudie® am 25. Juni 2004 18:32:30:


Booooaaaaah!
Das ist ja echt der Hammer!
DAS nenne ich ein richtiges LEGO Modell!
Wunderschön!

Rainer





Bernd the Brick
26.06.2004, 10:16

Auch haben will...! (ohne Text)


Re: [B]MOC-Vorschau ? Also gut[/link] von Pudie® am 25. Juni 2004 18:32:30:






Gesamter Thread: