Eckhart
25.06.2004, 17:04

Bauanleitung für große Figur?



Hallo zusammen,

nachdem ich vergangene Woche im Legoland in Günzburg war und dort auf den Parkplatz fuhr, sah ich dort zwei ca. 50 cm große Männchen-Figuren stehen, die mich begrüßten.

Gibt es dafür vielleicht eine Bauanleitung?
Denn dieses nette Männchen würde ich mir glatt in die Wohnung stellen, sodass jeder meiner Gäste von diesem begrüßt wird.

Vielen Dank,

Eckhart



Edit

Eckhart
25.06.2004, 18:45

Re: Bauanleitung für große Figur?


Re: [B]Re: Bauanleitung für große Figur?[/link] von legofamily am 25. Juni 2004 18:26:36:


Hello Legofamiliy,

ja, genauso so etwas habe ich gemeint !

Gibt es noch Bauanleitungen für ähnliche Figuren dieser Art?

Vielen Dank !

Eckhart

>Hallo
>Meinst du den ?
>Den gibt es hier !
>Gruß
>Die Legofamily




TASTER
26.06.2004, 02:28

+1hier meine email :-)


Re: [B]Re: Bauanleitung für große Figur?[/link] von Luigi am 25. Juni 2004 17:55:13:


legosteine@NOSPAMgmx.de

gruß tobias



Biggiman gefällt das


Eisbär
29.06.2004, 13:01

Für Legolandbauten gibbs keine BAen


Re: [B]Für Legolandbauten gibt Lego keine BAs raus (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 25. Juni 2004 17:10:02:


LLL!

Die Damen und Herren Legolandbauer fertigen ein Vormodell in klein u dann geiht los!

Erzählte ein Ehemaliger auf seienr Heimseite uns.

Mich.a



SL223
01.03.2012, 05:14

Re: Für Legolandbauten gibbs keine BAen

Hallo,

ich möchte dieses Thema was ich per Suche gefunden haben wieder aufgreifen und nachfragen, ob es aktuell irgendwo solche Bauanleitungen von so großen Lego-Figuren gibt, so dass man 1:1 nachbauen kann und auch weiß, welche Steine man haben oder kaufen muss.

Interessant sind dabei die bekannten großen Legofiguren wie man sie auch in Lego-Geschäfte finden kann.

MfG
SL223


Kirk
29.08.2014, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von potter2

Re: Bauanleitung für große Figur?

Hallo potter2,

nachdem dieser Thread schon sein 10jähriges hinter sich hat, verdient er mal eine Antwort. Wie Hümpfch™ schon richtig sagte, gibt es für Legoland-Modelle keine offiziellen Bauanleitungen. Da ich noch bei weitem keine 10 Jahre hier dabei bin, weiß ich natürlich auch nicht, wie die Figuren damals ausgesehen haben könnten, aber möglicherweise genügt Dir ja bereits die Figur aus dem Set 3723 (PDF 8MB), die mir immer beim Aufbau meiner Ausstellungen hilft.

Gruß

Thomas

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


potter2
29.08.2014, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

+1Re: Bauanleitung für große Figur?

Hi Thomas,


super, damit kann ich schon mal loslegen. Vielen herzlichen Dank dafür.


LG
Mosco

Die Suche ein Ende hier hat, meine Bestimmung gefunden, ich habe !


Biggiman gefällt das


theoden2008
29.08.2014, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von potter2

+1Re: Bauanleitung für große Figur?

Hi,

um es dir vielleicht noch einfacher zu machen: Die Anleitung gibt es nicht nur bei Peeron zum anschauen, sondern auch noch bei Lego selbst zum downloaden.

schöne Grüße
Sven



Biggiman gefällt das


potter2
29.08.2014, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von theoden2008

Danke an alle (ohne Text)


LG
Mosco

Die Suche ein Ende hier hat, meine Bestimmung gefunden, ich habe !


Gesamter Thread: