HoMa
25.06.2004, 14:43

Bootsbesitzer mit TSL Zugang aufpassen ...



[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Venice/zz_first_steps_in_mlcad.jpg[/link]

Hallo,

einige von Euch stecken ja noch ganz eifrig im MOC-Fieber, Thekla baut die Brandenburger PaB-"Mauer" (werden da etwa Erinnerungen an vor '89 wach?), abhf baut das 1000ste Kleinmoc und alle anderen haben wohl keine Zeit für Vorschaubilder?

Naja, falls noch jemand Zeit hat, kann er/sie ja gerne probieren, ein paar Wasserfahrzeuge für Venedig zu bauen. Gondeln kommen immer gut, Lastkähne auch, Maersk Frachter eher weniger, kleine Personenschiffchen schon eher ...

So, und ich mach gleich weiter mit dem Dach des vorletzten Hauses und dann ist auch schon das letzte Haus dran :-)

1000grüße aus Venedig
Holger



Ben®
25.06.2004, 15:00

Re: Bootsbesitzer mit TSL Zugang aufpassen ...


Re: [B]Bootsbesitzer mit TSL Zugang aufpassen ...[/link] von HoMa am 25. Juni 2004 14:43:30:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/train-town/39_silver_pot_inn.jpg[/link][/center]


alle anderen haben wohl keine Zeit für Vorschaubilder?

Hi Homa,

so ist es: das Schießen guter Bilder kostet einfach zuviel Zeit darum gibt es nur miese Vorschauen, so wie die oben.....
Das Thema Wasser ist diesmal wohl stärker vertreten. Ich bringe auch 6 Grundplatten in blau mit. Wir können dann ja zwischendurch einmal Gondolieri und Greundiek tauschen.... (oder paßt letztere nicht in den Canal Grande?

Gruß und erfolgreiches Dachdecken!

Ben








Ben®
25.06.2004, 15:04

+ Vorschau Nr. 2....


Re: [B]Re: Bootsbesitzer mit TSL Zugang aufpassen ...[/link] von Ben® am 25. Juni 2004 15:00:50:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/train-town/iscc3_docks_new.jpg[/link][/center]


Aus Ruinen auferstanden.....

Auch wenn es nicht so aussieht: dies ist nicht das Gebäude vom ISCC III, denn die damalige Werft war zu groß und nicht modular gebaut gewesen, darum wurde sie noch im Januar gesprengt.

Gruß

Ben







Jojo
25.06.2004, 15:12

Re: Bootsbesitzer mit TSL Zugang aufpassen ...


Re: [B]Bootsbesitzer mit TSL Zugang aufpassen ...[/link] von HoMa am 25. Juni 2004 14:43:30:


Hallo!


alle anderen haben wohl keine Zeit für Vorschaubilder?

Vorschau lohnt nicht. Ich baue ja bloß Lückenfüller ohne ISCC-Qualität. Für's Laufpublikum wird es reichen, aber meinen eigenen Ansprüchen genüge ich nicht. Ohne Inneneinrichtung und so. Das ist schon der Höhepunkt vons janze:




Tschüß
Jojo[center][/center]



HoMa
25.06.2004, 15:16

Re: Bootsbesitzer mit TSL Zugang aufpassen ...


Re: [B]Re: Bootsbesitzer mit TSL Zugang aufpassen ...[/link] von Ben® am 25. Juni 2004 15:00:50:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/1000steineland2004/Preview/preview1.gif[/link][/center]


´>Das Thema Wasser ist diesmal wohl stärker vertreten. Ich bringe auch 6 Grundplatten in blau mit.


Hi Ben,

wie, nur 6 blaue Grundplatten? Bei mir werden es irgendwas zwischen 30 und 40 sichtbare Wasserplatten. Der Rest der 10x8 Grundfläche ist dann voll mit Bauwerken und Plätzen.

Greundik im Canale Grande? Hmm, unter der Rialtobrücke passt die nicht durch

Und für Teil II meiner Ausstellung habe ich mir schon ein paar Deiner Schafe geklont.

Wasser - marsch, marsch!

1000grüße
Holger






Tretty
25.06.2004, 15:27

Oh so langsam wird es Zeit die Maschinen hoch zufahren


Re: [B]Bootsbesitzer mit TSL Zugang aufpassen ...[/link] von HoMa am 25. Juni 2004 14:43:30:


Oh so langsam wird es Zeit die Maschinen hoch zufahren!

[link]http://home.arcor.de/a.tretbar/Oellager%20004.jpg[/link]

so dann wollen wir mal die Leitungen freigeben

[link]http://home.arcor.de/a.tretbar/Oellager%20007.jpg[/link]

und hoffen das danach auch noch mal der Reinigungstrupp seine Arbeit erledigt?

Gruß Andreas



Navigation
25.06.2004, 15:45

Re: Bootsbesitzer mit TSL Zugang aufpassen ...


Re: [B]Bootsbesitzer mit TSL Zugang aufpassen ...[/link] von HoMa am 25. Juni 2004 14:43:30:


>alle anderen haben wohl keine Zeit für Vorschaubilder?

Wenn man erst 14 Tage vorher anfängt, ist da jetzt noch nicht viel mit Vorschau :-)

>Naja, falls noch jemand Zeit hat, kann er/sie ja gerne probieren, >ein paar Wasserfahrzeuge für Venedig zu bauen. Gondeln kommen immer >gut, Lastkähne auch, Maersk Frachter eher weniger, kleine >Personenschiffchen schon eher ...

Ich schliesse mich an: Wer mittelalterliches Klimbims (Kutschen etc.) mitbringen möchte, kann das gerne tun und mit in Jojos und meine Anlage stellen, bitte am besten kleines Schildchen mit Namen untendrunter, damit der Besitzer beim Abbau schnell gefunden ist.

Gruß, René



JAvanRee
25.06.2004, 16:22

Re: Bootsbesitzer mit TSL Zugang aufpassen ...


Re: [B]Bootsbesitzer mit TSL Zugang aufpassen ...[/link] von HoMa am 25. Juni 2004 14:43:30:

[center][link]http://www.vanree.net/~javanree/tsl2004.jpg[/link][/center]


>Hallo,
>alle anderen haben wohl keine Zeit für Vorschaubilder?

Ich dachte es sollte dieses Jahr mehr ein Ueberraschung sein?
Na gut, hier ein kleines Bild von meinem Anlage, fest Fertig (so war es bis letzte Woche)

Grusse,
Jan-Albert





Legosternchen
25.06.2004, 16:24

Dann wird es ja Zeit endlich anzufangen.... (ohne Text)


Re: [B]Bootsbesitzer mit TSL Zugang aufpassen ...[/link] von HoMa am 25. Juni 2004 14:43:30:






Heiner
25.06.2004, 17:43

Das sind doch noch mindestens 518400 Sekunden...


Re: [B]Bootsbesitzer mit TSL Zugang aufpassen ...[/link] von HoMa am 25. Juni 2004 14:43:30:


...also noch vieeeel Zeit (pflegte mein Physikpauker zu rechnen)

Aber hier ein vergrößerter Ausschnitt aus meiner Anlage:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/Rackrail/abnehm17.jpg[/link]

Leider etwas Fremdmaterial drauf (Märklin).

Wie Ben schon schreibt, das Bildermachen hält ziemlich auf. (Und die Kartongsuche)

Cheeeers,
Heiner



Pudie®
25.06.2004, 19:55

Super


Re: [B]Re: Bootsbesitzer mit TSL Zugang aufpassen ...[/link] von Ben® am 25. Juni 2004 15:00:50:


Hallo Ben,
Das ist mal wieder ein Haus der Spitzenklasse.
Die Toreinfahrt läßt mit die Spucke wegbleiben. _GEIL_ !

Gruß
Frank



Gesamter Thread: