Erpelmutz
25.06.2004, 10:13

Verpflegung auf dem TSL



Hallo Leute,

Ich habe es neulich schonmal im chat erwähnt: Auf den Weltententreffen ist es üblich, daß man ein paar Spezialitäten aus der Heimat mitbringt und sich gegenseitig zum Probieren einlädt. Wäre das eine machbare Idee für das TSL? Jeder bringt eine Flasche Wein, etwas Bier, besonderen Käse, Brot, Wurst oder was weiß ich mit und es gibt abends eine riesige Schlemmerorgie? Oder ist das wegen Piratengrill und Hotelrestaurant nicht drin?

War einfach mal so eine Idee, die ihr gerne zum Scheitern diskutieren könnt. Ich bin euch da nicht böse. zwinker

Jetzt aber schnell fertigmoccen Jungs und Mädels!

Ich freu mich schon, falls ich überhaupt nach Berlin kommen darf.

Viele Grüße

Erpelmutz



Navigation
25.06.2004, 10:36

Re: Verpflegung auf dem TSL


Re: [B]Verpflegung auf dem TSL[/link] von Erpelmutz am 25. Juni 2004 10:13:51:



Sehr gute Idee, aber:

>Oder ist das wegen Piratengrill und Hotelrestaurant nicht drin?

Genau, mitgebrachte Speisen und Getränke sind wenn überhaupt nur auf den Zimmern erlaubt, große Orgie geht also schonmal nicht :-)

Gruß, René



JAvanRee
25.06.2004, 18:19

Re: Verpflegung auf dem TSL


Re: [B]Re: Verpflegung auf dem TSL[/link] von Navigation am 25. Juni 2004 10:36:58:


>
>Sehr gute Idee, aber:
>>Oder ist das wegen Piratengrill und Hotelrestaurant nicht drin?
>Genau, mitgebrachte Speisen und Getränke sind wenn überhaupt nur auf den Zimmern erlaubt, große Orgie geht also schonmal nicht :-)

Schade... machen wir das denn wieder im Frechen? Rene Kok wird bestimmt wieder die "gesnipperde uien" mit Frikandellen mitbringen ;)

Grusse,
Jan-Albert



Legosternchen
25.06.2004, 18:45

Lecka ! (ohne Text)


Re: [B]Re: Verpflegung auf dem TSL[/link] von JAvanRee am 25. Juni 2004 18:19:25:






Gesamter Thread: