Thekla
23.06.2004, 23:58

TSL



Hai,

ich rede jetzt mal nicht über Geld (manche mögen diese Transparenz leider nicht) möchte aber doch mal Folgendes loswerden:

Aufgrund eines internen Aufrufs über den Mailverteiler der "Aussteller" auf dem TSL bezüglich der Zwischenverpflegung im "Aufenthaltraum" (nur für Aussteller zugänglich) kamen jede Menge Euros zusammen.

Ein Teil dieses Geldes ( ca 1/4) wurde von Bruno (Legocastle) _direkt_ bei Bahlsen, Hannover, in Naturalien umgesetzt. Hier zitiere ich:

Landkeks mit den 52 Zähnen Vollkorn........................1500 g
Keksmischung Bruch, also alles................................3000 g
Schoko Leibniz auch der mit 52 Zähnen + Schoko......1500 g
Pich up Riegel.........................................................1500 g
Erdnüsse..................................................................1000 g
Nic Nacs..................................................................1000 g
Softkekse mit Himbeere u. Orangenfüllung....................2400 g
Erdnußlocken.............................................................550 g
Schokowaffeln ohne Zähne..........................................1000 g
Salzletten natürlich das original....................................525 g
Chips..........................................................................700 g
Salzgebäck gemischt..................................................1200 g
Buchstabenkekse ( Russisch Brot )..............................475 g

Macht zusammen 16150 g ( 16,15 kg ) Naschwerk........ )

Plus 400 Gr. Kuchen in 8 Geschmacksrichtungen.


Ich möchte in diesem Zusammenhang nur mal kurz auf das Engagement Einzelner hinweisen, das sonst einfach nur untergehen würde!

chris
24.06.2004, 16:21

Danke (ohne Text)


Re: [B]TSL[/link] von Thekla am 23. Juni 2004 23:58:00:






dieter und kids
24.06.2004, 18:25

Re: TSL


Re: [B]TSL[/link] von Thekla am 23. Juni 2004 23:58:00:


>Hai,
>ich rede jetzt mal nicht über Geld (manche mögen diese Transparenz leider nicht) möchte aber doch mal Folgendes loswerden:
>Aufgrund eines internen Aufrufs über den Mailverteiler der "Aussteller" auf dem TSL bezüglich der Zwischenverpflegung im "Aufenthaltraum" (nur für Aussteller zugänglich) kamen jede Menge Euros zusammen.
>Ein Teil dieses Geldes ( ca 1/4) wurde von Bruno (Legocastle) _direkt_ bei Bahlsen, Hannover, in Naturalien umgesetzt. Hier zitiere ich:
>Landkeks mit den 52 Zähnen Vollkorn........................1500 g
>Keksmischung Bruch, also alles................................3000 g
>Schoko Leibniz auch der mit 52 Zähnen + Schoko......1500 g
>Pich up Riegel.........................................................1500 g
>Erdnüsse..................................................................1000 g
>Nic Nacs..................................................................1000 g
>Softkekse mit Himbeere u. Orangenfüllung....................2400 g
>Erdnußlocken.............................................................550 g
>Schokowaffeln ohne Zähne..........................................1000 g
>Salzletten natürlich das original....................................525 g
>Chips..........................................................................700 g
>Salzgebäck gemischt..................................................1200 g
>Buchstabenkekse ( Russisch Brot )..............................475 g
>
>Macht zusammen 16150 g ( 16,15 kg ) Naschwerk........ )
>Plus 400 Gr. Kuchen in 8 Geschmacksrichtungen.

>Ich möchte in diesem Zusammenhang nur mal kurz auf das Engagement Einzelner hinweisen, das sonst einfach nur untergehen würde!
>

dieter und kids
24.06.2004, 18:29

zu schnell mit return, also hier:


Re: [B]TSL[/link] von Thekla am 23. Juni 2004 23:58:00:



GENAU. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dieter und kids, schon fast fertig (mit den nerven, nicht mit dem bauen)



Navigation
24.06.2004, 21:19

Wir werden alle platzen, Bruno! (ohne Text)


Re: [B]TSL[/link] von Thekla am 23. Juni 2004 23:58:00:






Jojo
24.06.2004, 21:21

Re: Wir werden alle platzen, Bruno!


Legosternchen
24.06.2004, 21:35

Bruno , danke !


Re: [B]TSL[/link] von Thekla am 23. Juni 2004 23:58:00:


hai

Wobei mir einfiel das in Berlin ja auch son Fabrikbruchdingensstelle gab /gibt/ geben sollte......

so denn ein schönes TSL , ob die Kekse bis Freitag früh reichen?
wird ein langes Aufbauen

Gruß ---Jürgen---



legocastle
24.06.2004, 22:27

Das war das Ziel.....................;-)) (ohne Text)


Re: [B]Wir werden alle platzen, Bruno! (ohne Text)[/link] von Navigation am 24. Juni 2004 21:19:38:






Gesamter Thread: