Arkanum-1
24.06.2004, 07:02

Set : 10131 Tie-Drone



Unbefriedigende Infos zum neuen Lego- Set !!!!!

Habe neueste Infos über das Set erhalten! Wollte es bei meiner Schwester in Amerika bei "Shop AT home" bestellen lassen , da es ja nach Infos von euch ab 15, Juli bestellbar ist und bekam dies als Antwort von Ihr !

Hallo Andi !

Hab hier mal in dem amerikanischen Lego Forum nachgestoebert...Lego macht noch ein riesen Geheimnis um das set...es soll im August auf den Markt kommen... Im online shop ist es als unbekannt...noch..

http://forum.bejedi.com/viewtopic.php?topic=3563

kannst du dir mal anschaun....

Gruß : Geli


Das heist wohl, das wir uns noch ein wenig gedulden müssen ! Schade eigendlich !

Gruß an alle Star Wars Freunde : Andreas



klossi
24.06.2004, 08:53

Falscher Shop!


Re: [B]Set : 10131 Tie-Drone[/link] von Arkanum-1 am 24. Juni 2004 07:02:26:


Unbefriedigende Infos zum neuen Lego- Set !!!!!
Habe neueste Infos über das Set erhalten! Wollte es bei meiner Schwester in Amerika bei "Shop AT home" bestellen lassen , da es ja nach Infos von euch ab 15, Juli bestellbar ist...


Moin Andreas,

da hast Du die Info hier wohl etwas falsch verstanden;
das Set wird nicht über S@H USA angeboten, sondern über den StarWars Shop.com!
Schau hier:

Uni
24.06.2004, 11:59

Re: Set : 10131 Tie-Drone


Re: [B]Set : 10131 Tie-Drone[/link] von Arkanum-1 am 24. Juni 2004 07:02:26:


Hi,

erstens: Es ist der Falsche shop. Der richtige Shop ist bekanntlich shop.lego.com.
zweitens: auf den Sites von Lucas und der direkte Kontakt zu den Legomitarbeitern haben bereits bestätigt, daß es sich um ein Tie-Fighter-Collection-set handelt. Das einzige was noch streitig ist, ob der TIE/d als alternativmodell oder als eigenes Modell im Set sein wird. Aber dazu gibt es schon genug Diskussionen hier im Forum. Einfach mal etwas runterscrollen oder im Archiv suchen.

Gruß
Thorsten



Uni
24.06.2004, 14:40

Re: ...noch immer falscher Shop!


Re: [B]...noch immer falscher Shop![/link] von klossi am 24. Juni 2004 12:23:22:


Stimmt... habe ich wieder auseinander gefriemelt. Naja, ich muss das noch lernen. zur not tut ja auch immer shop.starwars.com grmpf Irgendwann lern ich das noch smile Irgendwann




klossi
24.06.2004, 14:54

Das wird schon noch...


Re: [B]Re: ...noch immer falscher Shop![/link] von Uni am 24. Juni 2004 14:40:16:


Irgendwann lern ich das noch smile Irgendwann

...mein lieber Thorsten,

und es wird bestimmt nicht so lange dauern wie bei unseren kickenden "Nationalhelden"...zwinker

Werner



Jojo
24.06.2004, 15:26

Re: Das wird schon noch...


Re: [B]Das wird schon noch...[/link] von klossi am 24. Juni 2004 14:54:51:


Hallo!


und es wird bestimmt nicht so lange dauern wie bei unseren kickenden "Nationalhelden"...

Ach, Hermann der Cherusker kickt wieder?
Die Fußballer jedenfalls sind ja noch jung. In zwei Jahren können sie's.

Heldenverehrung überlassen wir besser den kriegführenden Nationen jenseits des Atlantik. Dort genügt es ja, sich einfangen zu lassen und rausgeholt werden zu müssen, um als Held/in besungen zu werden. Neue Helden braucht das Land! Deswegen hört man auch nie, daß soundsoviele Soldaten "gefallen" seien, sondern, daß sie "getötet" wurden. Helden "fallen" nicht, das klingt so nach plumpem Straucheln. Helden sterben aufrecht, mit dem besternten und gestreiften Banner der Freiheit in der Hand, und mit einem Segensgebet für den Präsidenten, den Führer der freien Welt, auf den erstarrenden Lippen!

Aber ich schweife ab.


Tschüß
Jojo[center][/center]


Hero - Ein sehenswerter Film


Körpi
24.06.2004, 16:49

Re: Das wird schon noch...


Re: [B]Re: Das wird schon noch...[/link] von Jojo am 24. Juni 2004 15:26:52:


>Helden sterben aufrecht, mit dem besternten und gestreiften Banner der Freiheit in der Hand, und mit einem Segensgebet für den Präsidenten, den Führer der freien Welt, auf den erstarrenden Lippen!

Mir würde jetzt spontan eine zugegebenermaßen vollkommen geschmacklose Bemerkung bezüglich des Kopfes dieser Helden einfallen, für deren Äußerung ich aber mit Sicherheit sofort des Forums verwiesen werde, so dass ich mir selbige Bemerkung hiermit verkneife.

Viele Grüße
Norman

HeuteohneGeschmacklosigkeiten



Gesamter Thread: