Arkanum-1
23.06.2004, 09:19

Legotreffen München !



Hallo Bajuwarische Lego-Freaks !

Da ich letzten Sonntag leider nicht bei Jürgen zum offenen Treff konnte ,fehlen mir nun weitere Infos dazu ! Da ich gerne daran teilnehmen würde wärs innteresant zu erfahren was dabei besprochen wurde !
Wer war da und kann mir weitere Infos darüber liefern !

Grüsse aus der "heimlichen Hauptstadt "

Andreas



Juergen Bartosch
24.06.2004, 16:30

Re: Legotreffen München !


Re: [B]Legotreffen München ![/link] von Arkanum-1 am 23. Juni 2004 09:19:46:


>Hallo Bajuwarische Lego-Freaks !
>Da ich letzten Sonntag leider nicht bei Jürgen zum offenen Treff konnte ,fehlen mir nun weitere Infos dazu ! Da ich gerne daran teilnehmen würde wärs innteresant zu erfahren was dabei besprochen wurde !
>Wer war da und kann mir weitere Infos darüber liefern !
>Grüsse aus der "heimlichen Hauptstadt "
>Andreas

Wird in Kürze gemacht. Sogar mit ein paar Fotos. Brauche nur ein bischen Zeit dazu. Danke für die Nachfrage.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: