ohyear
22.06.2004, 20:31

Mal ein MOC: Rathaus Eulingen



Hallo Zusammen,

ich dachte mir mal, es dauert zu lang bis es Berlin-Bilder zu sehen gibt. Deshalb hier mal was Neues von mir.

[link]http://people.freenet.de/ohyear/eulingen_seite.jpg[/link]


Leider ist meine Kamera für Innenaufnahmen so schlecht, dass die schönen neuen Löwenköpfe nicht einmal zu erahnen sind...

[link]http://people.freenet.de/ohyear/eulingen_front.jpg[/link]

... und dass da auch noch Säulen sind, kann man auch eher raten. Dafür sieht man den Gilb in den weißen Steinen ganz gut.


Fürs Dach sind einige Fliesen draufgegangen...

[link]http://people.freenet.de/ohyear/eulingen_dach.jpg[/link]

... und sollten mir mal neuere weiße Steine in die Hände fallen, soll einiges ausgetauscht werden. Ansonsten Kritik zu mir marsch marsch

Gruß
Christina



chris
22.06.2004, 21:27

hübsch


Re: [B]Mal ein MOC: Rathaus Eulingen[/link] von ohyear am 22. Juni 2004 20:31:14:


>Hallo
>Christina

gut gelungen smile

auch die Idee mit den Dachziegeln finde ich super...

Gruß chris





Matthias
23.06.2004, 15:21

Re: Mal ein MOC: Rathaus Eulingen


Re: [B]Mal ein MOC: Rathaus Eulingen[/link] von ohyear am 22. Juni 2004 20:31:14:


Hallo Christina,

daß ist ja eine interesante Dachkonstruktion.

Nur weiter so.

Viele Grüße

Matthias



Thekla
23.06.2004, 15:34

Re: Mal ein MOC: Rathaus Eulingen


Re: [B]Re: Mal ein MOC: Rathaus Eulingen[/link] von Matthias am 23. Juni 2004 15:21:02:


>daß ist ja eine interesante Dachkonstruktion.

Stimmt, haben wir schon in Frechen bei Legosternchens Festung bewundert:

Ansonsten aber ein feines Häuschen, ich würde es aber nicht ganz so symmetrisch noch schöner finden.

Gruß

Thekla




Juergen Bartosch
23.06.2004, 16:45

Re: Mal ein MOC: Rathaus Eulingen


Re: [B]Mal ein MOC: Rathaus Eulingen[/link] von ohyear am 22. Juni 2004 20:31:14:


Ich durfte es ja schon life bewundern und bin auch gestern abend noch über Deine Bilder bei brickshelf gestolpert.

Sehr schönes MOC. Bisher die Attraktion in Eulingen.



Gesamter Thread: