Ben®
22.06.2004, 10:25

Hebt 'dschi Schoop?!


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album235/sheep_sheperd.jpg[/link][/center]


[center] (Habt ihr Schafe?!)

Nääääeeehähähähäeehh![/center]














Gruß von hinterm Deich!

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]


[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]


Mehr CAD-Bilder (alles ohne neugrau!)


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

jens
22.06.2004, 13:25

Re: Wer hat noch MOC-Tiere?


Re: [B]Wer hat noch MOC-Tiere?[/link] von HoMa am 22. Juni 2004 12:35:25:


>Sven, wie sieht es mit dem Trecker aus? Oder hat sonst noch jemand einen Tipp (Bilderlink) auf einen kleinen MOC-Trecker oder ein ähnliches landwirtschaftliches Gerät?

Es gab da vor unzeiten mal ein Set von Lego, war ein Bauarbeiter, ein Trecker, ein Anhänger und ein Baum mit drin. Das ist doch ein netter kleiner Trecker, geht der nicht?

Set 6647





Jojo
22.06.2004, 13:30

Re: Wer hat noch MOC-Tiere?


Re: [B]Re: Wer hat noch MOC-Tiere?[/link] von jens am 22. Juni 2004 13:25:56:


Hallo!


Es gab da vor unzeiten mal ein Set von Lego, war ein Bauarbeiter, ein Trecker, ein Anhänger und ein Baum mit drin. Das ist doch ein netter kleiner Trecker, geht der nicht?

Set 6647 ist ein hübsches Set. Aber das TSL soll ja keine Set-Parade werden, sondern der Ehrgeiz besteht darin, alles selbst zu entwerfen.


Tschüß
Jojo[center][/center]




Thekla
22.06.2004, 13:37

???


Re: [B]Wer hat noch MOC-Tiere?[/link] von HoMa am 22. Juni 2004 12:35:25:


Ein Trekker in Venedig?

Willst Du Fische säen oder Gondoliere ernten? Oder die Lagune pflügen? [link]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//sad/confused5.gif[/link]

Ratlose Grüße

Thekla



HoMa
22.06.2004, 13:53

Re: ???


Re: [B]???[/link] von Thekla am 22. Juni 2004 13:37:04:


Hi Thekla,

ich war so vorlaut und habe gleich zwei Flächen "gebucht". Einmal Venedig und einmal eben Landschaft ...

Wenn Brickshelf gerade gehen würde, könnte ich Dir ein Vorschaubildchen zeigen. Aber BS ist gerade wohl platt?

Alles klar ???

1000grüße
HoMa



tnickolaus
22.06.2004, 14:18

Äbtebeten! (ohne Text)


Re: [B]Abtemähnnieheu! (ohne Text)[/link] von treczoks am 22. Juni 2004 13:20:46:






JuergenL
22.06.2004, 14:22

Vorsicht! Schafdiebstal kann böse enden....


Re: [B]Klasse! Darf ich die "klauen"? (ohne Text)[/link] von treczoks am 22. Juni 2004 10:43:22:


Hallo zusammen,

also vom Schafeklauen kann ich nur abraten. Unten der Text eines Liedes, das es fast schon zur offiziellen Nationalhymne geschafft hat, von einem, der sich auch ein Schaf (=jumbuck, junger Schafbock) geklemmt hat... Das End war nicht happy....

Gruß
Jürgen

"Once a jolly swagman camped by a billabong
Under the shade of a Coolibah tree
And he sang as he watched and waited til his billy boiled
Who'll come a waltzing Matilda with me
Waltzing Matilda, waltzing Matilda
You'll come a waltzing Matilda with me
He sang as he watched and waited til his billy boiled
You'll come a waltzing Matilda with me

Down came a jumbuck to drink from that billabong
Up jumped the swagman and grabbed him with glee
He sang as he stowed that jumbuck in his tuckerbag
You'll come a waltzing Matilda with me
Waltzing Matilda, waltzing Matilda
You'll come a waltzing Matilda with me
He sang as he stowed that jumbuck in his tuckerbag
You'll come a waltzing Matilda with me

Down came the squatter mounted on a thoroughbred
Down came policemen, one, two, three
Whose that jolly jumbuck you've got in your tuckerbag
You'll come a waltzing matilda with me
Waltzing Matilda, waltzing Matilda
You'll come a waltzing Matilda with me
Whose that jolly jumbuck you've got in your tuckerbag
You'll come a waltzing matilda with me

Now the swagman he upped, and leapt into the billabong
You'll never catch me alive, said he
And his ghost may be heared if you pass by that billabong
Who'll come a waltzing matilda with me
Waltzing Matilda, waltzing Matilda
You'll come a waltzing Matilda with me
And his ghost may be heared if you pass by that billabong
Who'll come a waltzing Matilda with me"

ps: Es handelt sich natürlich um die "Waltzing Matilda", ihr könnt ja mal googeln, die Geschichte des Liedes ist ganz interessant.









friccius
22.06.2004, 14:29

Mägdemähnheu. (ohne Text)


Re: [B]Äbtebeten! (ohne Text)[/link] von tnickolaus am 22. Juni 2004 14:18:25:






chris
22.06.2004, 16:30

Bauer usw. (Bild)


Re: [B]Wer hat noch MOC-Tiere?[/link] von HoMa am 22. Juni 2004 12:35:25:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album236/Zwischenablage02.jpg[/link][/center]


>Hallo,
Hallo HoMa,

Oder hat sonst noch jemand einen Tipp (Bilderlink) auf einen kleinen MOC-Trecker oder ein ähnliches landwirtschaftliches Gerät?
>Time is running ...
>1000grüße
>HoMa

anbei Bildausschnitt... (hab noch 2 andere abgelegt) smile

Gruß chris


http://festum.de/1000steine/myimages/album236


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: