Ben®
22.06.2004, 10:25

Hebt 'dschi Schoop?!


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album235/sheep_sheperd.jpg[/link][/center]


[center] (Habt ihr Schafe?!)

Nääääeeehähähähäeehh![/center]














Gruß von hinterm Deich!

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]


[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]


Mehr CAD-Bilder (alles ohne neugrau!)


Maik-David
22.06.2004, 10:31

Super Idee Ben!!!


Re: [B]Hebt 'dschi Schoop?![/link] von Ben® am 22. Juni 2004 10:25:12:


>[center] (Habt ihr Schafe?!)
>
>Nääääeeehähähähäeehh![/center]
>Gruß von hinterm Deich!
>[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]
>[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]




treczoks
22.06.2004, 10:43

Klasse! Darf ich die "klauen"? (ohne Text)


Re: [B]Hebt 'dschi Schoop?![/link] von Ben® am 22. Juni 2004 10:25:12:






HoMa
22.06.2004, 12:35

Wer hat noch MOC-Tiere?


Re: [B]Klasse! Darf ich die "klauen"? (ohne Text)[/link] von treczoks am 22. Juni 2004 10:43:22:


Hallo,

ich werde mich wohl dem Diebstahl anschließen. Dann kommt wenigstens noch ein bisschen tierisches Leben in meine Landschaft.

Falls jemand

a) zum TSL kommt und
b) viele große und kleine MOC-Tiere oder
c) große und kleine MOC-Pflanzen

hat, so besteht durchaus die Möglichkeit, die noch in meiner straßen- und gebäudelosen, grünen, wässrigen Landschaft zu integrieren.

Sven, wie sieht es mit dem Trecker aus? Oder hat sonst noch jemand einen Tipp (Bilderlink) auf einen kleinen MOC-Trecker oder ein ähnliches landwirtschaftliches Gerät?

Time is running ...

1000grüße
HoMa



Oliver
22.06.2004, 13:15

Mähnäbteheu?


Re: [B]Hebt 'dschi Schoop?![/link] von Ben® am 22. Juni 2004 10:25:12:


Nee!

Äbtemähngras!

*g*

Nice sheep indeed!

ciaOliver



treczoks
22.06.2004, 13:19

Viehdiebstahl...


Re: [B]Wer hat noch MOC-Tiere?[/link] von HoMa am 22. Juni 2004 12:35:25:

[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/navigation/aac.jpg[/link][/center]


> ich werde mich wohl dem Diebstahl anschließen. Dann kommt wenigstens
> noch ein bisschen tierisches Leben in meine Landschaft.
Für "Viehdiebe" wie uns gibt es eine schöne Sammlung von Tieren aus Lego auf Classic Castle - siehe unten.

Auch das Schaf von Rene ist dort gelistet - auch wenn mein erster Gedanke "Pudel" war, muss ich gestehen... zwinker

mfg, Christian


BrickBeasts auf Classic Castle


jens
22.06.2004, 13:25

Re: Wer hat noch MOC-Tiere?


Re: [B]Wer hat noch MOC-Tiere?[/link] von HoMa am 22. Juni 2004 12:35:25:


>Sven, wie sieht es mit dem Trecker aus? Oder hat sonst noch jemand einen Tipp (Bilderlink) auf einen kleinen MOC-Trecker oder ein ähnliches landwirtschaftliches Gerät?

Es gab da vor unzeiten mal ein Set von Lego, war ein Bauarbeiter, ein Trecker, ein Anhänger und ein Baum mit drin. Das ist doch ein netter kleiner Trecker, geht der nicht?

Set 6647





Jojo
22.06.2004, 13:30

Re: Wer hat noch MOC-Tiere?


Re: [B]Re: Wer hat noch MOC-Tiere?[/link] von jens am 22. Juni 2004 13:25:56:


Hallo!


Es gab da vor unzeiten mal ein Set von Lego, war ein Bauarbeiter, ein Trecker, ein Anhänger und ein Baum mit drin. Das ist doch ein netter kleiner Trecker, geht der nicht?

Set 6647 ist ein hübsches Set. Aber das TSL soll ja keine Set-Parade werden, sondern der Ehrgeiz besteht darin, alles selbst zu entwerfen.


Tschüß
Jojo[center][/center]




Thekla
22.06.2004, 13:37

???


Re: [B]Wer hat noch MOC-Tiere?[/link] von HoMa am 22. Juni 2004 12:35:25:


Ein Trekker in Venedig?

Willst Du Fische säen oder Gondoliere ernten? Oder die Lagune pflügen? [link]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//sad/confused5.gif[/link]

Ratlose Grüße

Thekla



15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: