Picard
21.06.2004, 08:24

Probepacken für Berlin...



Hallo zusammen!

Da ich vor Berlin keinen "freien" Tag mehr habe, mußte ich gestern schon mal Probepacken. Ergebnis: eine IKEA-Unterbettkommode voll, ein großer Karton voll, ein großer Sortierkasten von Storage voll und diverse Taschen. Für die paar Teile, die ich nach Berlin bringe, recht viel. Jetzt weiß ich, was die zu transprotieren haben, die ganze Stadtlandschaften oder ähnlich großes nach Berlin bringen müssen.

Gruß
Christian





13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matthias
21.06.2004, 15:41

Danke für die Info


Re: [B]Re: Probepacken für Berlin...[/link] von Thekla am 21. Juni 2004 11:28:59:







Matthias
21.06.2004, 15:44

Anhänger vom Baumarkt? (ohne Text)


Re: [B]Re: Probepacken für Berlin...[/link] von abhf am 21. Juni 2004 08:35:47:






Thekla
21.06.2004, 16:08

Re: Probepacken für Berlin...


Re: [B]Re: Probepacken für Berlin...[/link] von friccius am 21. Juni 2004 14:40:39:


Goldfisch Fric!

Auch 'ne Brille nötig?aetsch

" Weil es am vergangenen Montag, dem ersten Tag der Bauarbeiten an der Brücke Richtung Flughafen Tegel"

Jrüße

Thekla






Marmaris
21.06.2004, 20:16

oh Schreck, oh Graus


Re: [B]Probepacken für Berlin...[/link] von Picard am 21. Juni 2004 08:24:42:


Hallo Christian,


bei mir wirds ähnlich. Irgendwie sind dann die Module doch größer geworden als erwartet, also hieß es erst einmal große Kartons besorgen. Und damit werde ich wohl den geliehenen VW-Bus ohne Probleme voll kriegen.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich am Donnerstag morgen so gegen 02:00 Uhr in der Frühe den Dominik noch in Aschaffenburg samt seinem 1 1/2 Zentner-LEGOteil abholen und dafür Platz im Bus lassen muß.

Vor lauter Panik hab ich mir den Mittwoch vorm TSL auch noch frei genommen, der wird dann wohl mit Packen und Verstauen drauf gehen. Wenn ich dann am Donnerstag (hoffentlich NACH dem Aufbau)abend in Berlin vor Müdigkeit abbreche - nicht böse sein...

Und jetzt muß ich wieder hoch auf den Speicher, mit dem Fertigbauen wirds wie immer aufm letzten Drücker...

Angestrengte Grüße (schon mal Muskelkater vom LEGO-Bauen gehabt?)

Marmaris



Jojo
21.06.2004, 21:52

Re: oh Schreck, oh Graus


Re: [B]oh Schreck, oh Graus[/link] von Marmaris am 21. Juni 2004 20:16:42:


Hallo!


schon mal Muskelkater vom LEGO-Bauen gehabt?

Muskelkater so direkt nicht. Aber durch das ständige Aufstehen und Sich-umwenden zu den Teilekisten spüre ich meinen Ischias. Tjaja, ich bin auch nicht mehr der Jüngste.

Über sonstige LEGO-Verletzungen, wie zerfetzte Haut an den Fingerkuppen oder eklichte Rißwunden, die man sich an scharfen Steinkanten zugezogen hat, brauchen wir ja nicht zu reden. Wunden, hervorgerufen durch unfachmännisches Wurstpellenentfernen am kalten Büffett eines LEGO-Treffens, gehören nicht ganz in diese Kategorie, aber ich dachte, ich erwähn's nochmal.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Navigation
21.06.2004, 21:56

Re: oh Schreck, oh Graus


Re: [B]Re: oh Schreck, oh Graus[/link] von Jojo am 21. Juni 2004 21:52:13:



>Tjaja, ich bin auch nicht mehr der Jüngste.

Ach komm! Was soll ich denn da sagen? Komm' mal in mein Alter, dann weißt Du, was es heißt, nicht mehr der Jüngste zu sein...

Gruß, René



legocastle
21.06.2004, 23:01

Hört auf zu heulen.........


Re: [B]Re: oh Schreck, oh Graus[/link] von Navigation am 21. Juni 2004 21:56:45:


Hört auf zu heulen Ihr seit zusammen nicht so Alt wie ich,
da müsst Ihr halt durch.... )



Marmaris
21.06.2004, 23:52

Re: oh Schreck, oh Graus


Re: [B]Re: oh Schreck, oh Graus[/link] von Jojo am 21. Juni 2004 21:52:13:


Hallo Jojo!


Sich-umwenden zu den Teilekisten spüre ich meinen Ischias. Tjaja, ich bin auch nicht mehr der Jüngste.
Von Kreuzweh fang ich am besten gar nicht erst an zu reden...

Aber in den letzten Wochen tun mir immer irgendwelche Finger- und Unterarmmuskeln weh, von deren Existenz ich zuletzt im Anatomiekurs vor was-weiß-ich-wievielen Jahren gehört habe.

Über sonstige LEGO-Verletzungen, wie zerfetzte Haut an den Fingerkuppen oder eklichte Rißwunden, die man sich an scharfen Steinkanten zugezogen hat, brauchen wir ja nicht zu reden. Wunden, hervorgerufen durch unfachmännisches Wurstpellenentfernen am kalten Büffett eines LEGO-Treffens, gehören nicht ganz in diese Kategorie, aber ich dachte, ich erwähn's nochmal.

Vergiß die Fingernägel nicht... Hat irgendjemand hier im Forum noch brauchbare Fingernägel? Der oder die ist dann überführt als FeierabendLEGObauer!

1000Grüße
Marmaris




friccius
22.06.2004, 08:36

Das hat man davon, wenn man einen Text nur schnell überfliegt.


Re: [B]Re: Probepacken für Berlin...[/link] von Thekla am 21. Juni 2004 16:08:54:


Makrele Thekla!

>Auch 'ne Brille nötig?aetsch

Die war gerade nicht geputzt, bzw. hatte der Träger derselbigen zuwenig Schlaf in der vorangehenden Nacht gehabt.

>" Weil es am vergangenen Montag, dem ersten Tag der Bauarbeiten an der Brücke Richtung Flughafen Tegel"

Stell Dich bitte mal mit dem Nudelholz daneben und mach denen Beine.

>Jrüße
>Thekla

Vie leG rüße
Andreas




treczoks
22.06.2004, 13:25

Fingernägel? Wieso?


Re: [B]Re: oh Schreck, oh Graus[/link] von Marmaris am 21. Juni 2004 23:52:17:


> Vergiß die Fingernägel nicht... Hat irgendjemand hier im Forum noch
> brauchbare Fingernägel? Der oder die ist dann überführt als
> FeierabendLEGObauer!
Hast Du keinen [link]http://cache.lego.com/images/shop/Products/TYPE09/LEGO-US-2057/set192x144us000630.jpg[/link]?

mfg, Christian

PS: Natürlich bin ich FeierabendLEGOBauer - Tagsüber muss ich das Geld für die Steine verdienen...



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: