CarWag
20.06.2004, 23:02

MOC-Preview, altgrau(!)



Hi!

Im Frühjahr 2002 habe ich mal was angefangen (in altgrau), was ich aber im Spätsommer 2002 wieder beenden und in den Abstellraum abschieben musste.

Seit April diesen Jahres werkele ich nun wieder daran (auch aufgrund der Tatsache, dass ich es fertigstellen MUSS, solange ich noch an altgraue Steine komme), immer mal ein paar Minuten oder Stunden am Wochenende, soweit es mir beruflich möglich ist.

In zwei Wochen steht nun endlich Urlaub an, aber ich kann es mir dennoch nicht verkneifen, ein winziges Vorschau-Bildchen hier schonmal zu posten zwinker, auch wenn ich nicht mit Fertigstellung vor August rechne.

[link]http://www.legomausoleum.de/diverses/hind.jpg[/link]
in memoriam altgrauie(?)m

Gruß,

CarWag



jens
21.06.2004, 00:25

Re: MOC-Preview, altgrau(!)


Re: [B]MOC-Preview, altgrau(!)[/link] von CarWag am 20. Juni 2004 23:02:16:


Schöner Zeppelin, hoffentlich bekommst Du in fertig und kannst dann noch weitergehende Bilder zeigen.



Stormtrooper
21.06.2004, 05:41

Kannst Du was über die voraussichtliche Länge sagen? (ohne Text)


Re: [B]MOC-Preview, altgrau(!)[/link] von CarWag am 20. Juni 2004 23:02:16:





Meine Brickshelf Gallerie


Picard
21.06.2004, 08:03

Re: MOC-Preview, altgrau(!)


Re: [B]MOC-Preview, altgrau(!)[/link] von CarWag am 20. Juni 2004 23:02:16:


Hi!

Das sieht nach sehr viel "Altgrau" aus; aneinandergelegt kannst Du evtl. damit von Berlin nach Billund kommen!

Gruß
Christian



CarWag
21.06.2004, 13:55

ca. 1,90m (ohne Text)


Re: [B]Kannst Du was über die voraussichtliche Länge sagen? (ohne Text)[/link] von Stormtrooper am 21. Juni 2004 05:41:44:






eastpole
21.06.2004, 18:22

Re: MOC-Preview, altgrau(!)


Re: [B]MOC-Preview, altgrau(!)[/link] von CarWag am 20. Juni 2004 23:02:16:


Hallo Carsten!

Wow das sieht schon sehr vielversprechend aus! :-) Ich nehme an es handelt sich bei dem Projekt noch immer um die Hindenburg?

Welchen Maßstab hat denn das Luftschiff? Paßt es zu den Minifigs?

Ich freu mich schon darauf bald mehr von Deinem Luftschiff zu sehen :-))

Grüsse
Klaus



CarWag
21.06.2004, 20:46

Zwei Bilder hab' ich noch / altgrau-Denkmal ;)


Re: [B]MOC-Preview, altgrau(!)[/link] von CarWag am 20. Juni 2004 23:02:16:


Huhu.

Nach dem Maßstab wurde hier gefragt. 1:182, genau wie bei meiner Titanic.

Der weisse Kreis auf rotem Grund an der Heckflosse ist gesnottet (mit Kacheln, die Bauweise sieht man ja hier oft), nicht gedruckt. Ein Hakenkreuz habe ich aber nicht gesnottet, diese Symbolik ist es nicht wert.

[link]http://www.legomausoleum.de/diverses/hindenaktuell.jpg[/link]

Gruß,

CarWag



Gesamter Thread: