Scaneli
19.06.2004, 17:20

Nein, hier hat ist keine Bombe eingeschlagen



Hallo LLL,

Ursi, meine bessere Hälfte hat mir gesagt, ich soll euch das nicht vorenthalten!

So sieht es aus, wenn mich das „Baufieber“ gepackt hat.

[link] http://festum.de/1000stei...34/IMGP2177.jpg[/link]

Zum Glück habe ich ein eigenes Zimmer!

Ja, ich baue auf dem Fußboden, da ich auf einem Tisch eh keinen Platz hätte aetsch

Link: ">http://festum.de/1000steine/myimages/album234] Hier geht es zum Schlachtfeld


Wie und wo baut ihr?

Gruss

Christoph

PS: bei meiner Digicam ist der Blitz am ar…, darum die schlechten Bilder sauer




Legomatic
19.06.2004, 17:49

Re: Nein, hier hat ist keine Bombe eingeschlagen


Re: [B]Nein, hier hat ist keine Bombe eingeschlagen[/link] von Scaneli am 19. Juni 2004 17:20:37:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legomatic/Lego-Trainworld/lego_werkstatt_2_a.jpg[/link][/center]


Hallo Christoph,

irgendwie liebe ich solche Fotos: sie haben Realität und verbreiten eine ABSmosphäre von Behaglichkeit und Zufriedenheit! Viel Lego um sich rum - und das Bauen geht fast "von alleine" :-))
Ich habe das Glück sogar zwei Hobbyräume im Keller mit Lego vollgestellt zu haben - ein Raum als "Werkstatt" und ein Raum, wo die Eisenbahnanlage steht (und wo die Kinder bauen). Das Bild zeigt die Werkstatt - allerdings haben sich die Legos und Regale im LAufes eines Jahres weiter ausgebreitet.

...na dann viel Spass!

SONNabendliche Grüße aus Niederbayern
von Christian


...danke für über 30.000 Klicks!


Taki
19.06.2004, 17:51

Re: Nein, hier hat ist keine Bombe eingeschlagen


Re: [B]Nein, hier hat ist keine Bombe eingeschlagen[/link] von Scaneli am 19. Juni 2004 17:20:37:

[center][link]http://www.hinkelmanns.de/fotos/bauecke/_thb_bauen1.JPG[/link][/center]


Sehr schön
Ich hab immer etwas Platzmangel. Naja klappt trotzdem.


Hier klicken um den Kram in groß zu sehen.


CarWag
19.06.2004, 18:55

Auch hier: Bombenkrater ;)


Re: [B]Nein, hier hat ist keine Bombe eingeschlagen[/link] von Scaneli am 19. Juni 2004 17:20:37:


Huhu, diese "Lanschaften" kenne ich doch auch!

Und zudem halte auch ich den BODEN für den besten Bau-Untergrund.

[link]http://www.legomausoleum.de/diverses/bombe1.jpg[/link] [link]http://www.legomausoleum.de/diverses/bombe2.jpg[/link]

zwinker

Gruß,

CarWag



Juergen Bartosch
19.06.2004, 20:22

Re: Nein, hier hat ist keine Bombe eingeschlagen


Re: [B]Nein, hier hat ist keine Bombe eingeschlagen[/link] von Scaneli am 19. Juni 2004 17:20:37:


Schaut aus wie bei uns.



jens
19.06.2004, 21:50

Re: Nein, hier hat ist keine Bombe eingeschlagen


Re: [B]Nein, hier hat ist keine Bombe eingeschlagen[/link] von Scaneli am 19. Juni 2004 17:20:37:


So muss das sein, ein Mann und sein natürliches Umfeld. Endlich habe ich hier den digitalen Beweis, dass ich nicht allein bin, wenn kurzzeitig ein (paar) Räume der Wohnung in Beschlag genommen werden. Ich werde bei meiner besseren Hälfte zwar weiterhin auf eine Mischung aus Unverständnis und Ignoranz treffen, aber ich bin nicht allein!

Mein persönliches Schlachtfeld:

(Ratet wo ich normalerweise sitze...)

Ach übrigens, es wird eine Burg! Es muss ja mal was zum Ausgleich im Hinblick auf die vielen Eisenbahnen hier gemacht werden...






michalksascha
19.06.2004, 22:19

Ich bin beruhigt das es nicht nur bei mir so aussieht!!


Re: [B]Nein, hier hat ist keine Bombe eingeschlagen[/link] von Scaneli am 19. Juni 2004 17:20:37:


Hi Legofans,

Es gibt eigentlich gar keinen Tisch der groß genug wäre für die ganzen Kisten die immer alle gebraucht werden.
Also ist der Boden die einzigste Alternative.
Leider besitze ich noch keinen eigenen Hobbyraum und muss daher den Wohnzimmerteppich blockieren. Das gefällt meiner besseren Hälfte zwar überhaupt nicht, sie hat sich inzwischen aber damit abgefunden und lässt mich bauen.
Ich wünsche euch allen noch viel Spass beim Legobauen, wo auch immer.
Das was am Schluss dabei herauskommt, und von uns allen auf Bildern und Treffen bestaunt wird zählt.

Gruß
Sascha





Jojo
20.06.2004, 01:00

Re: Nein, hier hat ist keine Bombe eingeschlagen


frasersuites
20.06.2004, 10:14

Re: Nein, hier hat ist keine Bombe eingeschlagen


Re: [B]Re: Nein, hier hat ist keine Bombe eingeschlagen[/link] von jens am 19. Juni 2004 21:50:38:


Deine Burg sieht ja wirklich super aus (inzwischen schon fertig?)! Schönen Sonntag noch!

Frasersuites



Legomatic
20.06.2004, 15:59

...noch ein paar aktuelle Bilder...


Re: [B]Nein, hier hat ist keine Bombe eingeschlagen[/link] von Scaneli am 19. Juni 2004 17:20:37:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legomatic/Activities/Knightsland/0620001.jpg[/link][/center]


...gibts hier und im Link. Nix Besonderes aber eben ein Zimmer voll Lego :-))

viele Grüße,
Christian



...da wo das LEGO haust!


Gesamter Thread: