Uni
19.06.2004, 15:56

Und wieder ein kleines MOC von mir



[link]http://www.brickshelf.com/gallery/DerUni/MOC/DarkForce/TieShuttle/ts01.jpg[/link]
[center]TIE-Shuttle[/center]



Hallo Leute,

ich habe mich heute endgültig mit meinem Tie-Shuttle beschäftigen wollen, aber da stellte ich fest, daß ich es einfach nicht weiterbauen kann. Naja, was fehlt sicht man ja, und so ganz gefällt es mir dann auch noch nicht. sauer
Es ist erstmal die erste Version. Es werden bestimmt noch andere Versionen folgen. Es ist einfach noch nicht 100%ig und es dauert auch bestimmt noch was smile
Ich bin aber auch für viele Ideen offen. Also wenn Ihr eine bessere Idee habt, einfach mla vorschlagen.

Wenn Ihr mehr sehen wollt (die Bildqualität ist nicht gut), dann mal HIER vorbeischauen
Gruß
Thorsten



Bernd the Brick
19.06.2004, 17:15

Gib's das nicht als offizielles Set? (ohne Text)


Re: [B]Und wieder ein kleines MOC von mir[/link] von Uni am 19. Juni 2004 15:56:03:






felix_the_swiss
19.06.2004, 17:53

Du meinst den Bomber, sieht ähnlich aus. (ohne Text)


Re: [B]Gib's das nicht als offizielles Set? (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 19. Juni 2004 17:15:04:






Uni
19.06.2004, 18:57

Re: Gib's das nicht als offizielles Set? (ohne Text)


Re: [B]Gib's das nicht als offizielles Set? (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 19. Juni 2004 17:15:04:


Mahlzeit Bernd,

das was ich jetzt schreibe ist keines Falls besserwisserisch gemeint. Das TIE-Shuttle ist eine "Modifikation" eines TIE-Bombers. Dabei handelt es sich um ein Schiff aus Episode VI, wenn ich mich nicht täusche.
Ja, der TIE-Bomber ist ein offizielles Set und daraus baue ich ein TIE-Shuttle. Ich habe ja genug TIE-Bomber, da dachte ich mir vor einiger Zeit, ich bau mal ein Shuttle. smile
Aber wie man sehen kann, ist es noch nicht ganz fertig. Und ich habe auch schon wieder bessere Ideen. Wie das nun mal ist. Aber die paar Steine die ich wieder abbauen werde, werden ihren "alten Platz" wiederfinden. Ich hoffe das es Mittwoch fertig ist. Dann gibt es mehr Infos.

Gruß
Thorsten



jens
19.06.2004, 21:32

Vorschlag


Re: [B]Und wieder ein kleines MOC von mir[/link] von Uni am 19. Juni 2004 15:56:03:


Was hälst Du davon, wenn Du aus den 2 Kanzeln eine baust? einfach verbinden ohne die Einbuchtung in der Mitte. und dann vielleicht noch verlängern. Gut, das gibt es nicht in den Filmen, aber so wird es dann wenigstens ein richtiges Shuttle (zum Mannschaftstransport oder so...)

Gruß, Jens



Uni
19.06.2004, 23:37

Re: Vorschlag


Re: [B]Vorschlag[/link] von jens am 19. Juni 2004 21:32:55:


Was hälst Du davon, wenn Du aus den 2 Kanzeln eine baust? einfach verbinden ohne die Einbuchtung in der Mitte. und dann vielleicht noch verlängern. Gut, das gibt es nicht in den Filmen,

Doch das Shuttle gibt es in den Filmen

aber so wird es dann wenigstens ein richtiges Shuttle (zum Mannschaftstransport oder so...)

Dafür gibt es schon einen eigenen TIE.

Gruß, Jens
Gruß
Thorsten




Gesamter Thread: