Walton
11.11.2012, 09:27

FANWELT 2012

Moin Leute!
Bevor ich mir ein NAVI zulege die Frage.Weis jemand ob ein Navi einen Direkt zum Parkhaus Leitet zur Fanwelt oder eher nur zur Hausanschrift der Messe selbst?

Gruß

Walton



antonius111
11.11.2012, 10:01

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: FANWELT 2012

Hallo
Gute Frage,letztes mal per Navi bis zur Messe aber dran vorbeigefahren.Musst mal schauen die Köln Messe ist ziemlich groß.
Gruß Uwe



Haniwa
11.11.2012, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: FANWELT 2012

Moin,

das Navi wird Dich immer zu genau der Hausnummer leiten, die Du eingibst, und die das Gerät auch kennt.
Entweder halt zur Messe, oder wenn du die Hausnummer des Parkhauses wüsstest, dann dorthin.
Aber von alleine weicht es nicht vom Ziel ab.

Laut Messe GmbH soll es dort aber ein Parkleitsystem geben.

Gruß,
Haniwa



Thomas52xxx
11.11.2012, 10:12

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: FANWELT 2012

Laut Messe GmbH soll es dort aber ein Parkleitsystem geben.

Wie ist das beim Aufbauen? Sackkarre mitnehmen und die Sachen entsprechend verpacken, dass sie damit transportiert werden können?


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder


Dirk1313
11.11.2012, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: FANWELT 2012

Hi,

die Frage ist nicht pauschal zu beantworten. Bei meinem Navi kann ich als Sonderziel Parkplätze auswählen, dazu gehören auch die diversen Messeparkplätze.

Dann musst Du aber vorher wiseen welchen dieser Parkplätze Du ansteuern möchtest.

Grüsse
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


stein
11.11.2012, 10:51

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: FANWELT 2012

du es gibt 200 meter vor der messe einen RIESEN Parkplatz nicht zu übersehen

Gruss M



Andi
11.11.2012, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: FANWELT 2012

Hi,
wenn du erstmal an der Messe bist, sind die Parkplätze sehr gut ausgeschildert.
Ich habe es vor 4 Jahren komplett ohne Navi gefunden (von Frankfurt kommend).

gruß
Andi



Marmaris
12.11.2012, 01:19

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: FANWELT 2012

Moin Leute!
Bevor ich mir ein NAVI zulege die Frage.Weis jemand ob ein Navi einen Direkt zum Parkhaus Leitet zur Fanwelt oder eher nur zur Hausanschrift der Messe selbst?

Gruß

Walton


Hallo Walton



Parken für Besucher Parkhaus 5 (P5, Parken auf den Parkdecks 2,4 u.5)
Zufahrt Gate D

Parken Aussteller P1 und um die Hallen 4-5
Zufahrt Gate A

hoffe, das hilft

1000Grüße
Marmaris



Gesamter Thread: