Stormtrooper
18.06.2004, 09:30

Warum schreibt man eigentlich "das MOC"? (ohne Text)







jens
18.06.2004, 09:37

... weil der MOC oder die MOC irgendwie blöd klingt (ohne Text)


Re: [B]Warum schreibt man eigentlich "das MOC"? (ohne Text)[/link] von Stormtrooper am 18. Juni 2004 09:30:58:






Legostein
18.06.2004, 13:02

Ich find ja das Wort "MOC" auch allein schon komisch. Alternative?


Re: [B]Warum schreibt man eigentlich "das MOC"? (ohne Text)[/link] von Stormtrooper am 18. Juni 2004 09:30:58:


Hallo!

Gut, daß das Thema mal jemand anspricht. Also das Wort "MOC" eckt bei mir schon seit jeher an. Ich finde es hat einen komischen Klang wenn manes ausspricht. Gibt es eine Alternative, um seine Eigenbauten zu betiteln?

Gruß,
Christopher



tnickolaus
19.06.2004, 16:18

Re: MINIFIG ist für Unbeteiligte noch seltsamer...


Re: [B]MINIFIG ist für Unbeteiligte noch seltsamer... (ohne Text)[/link] von Navigation am 19. Juni 2004 02:01:51:


Hi!

Recht Du hast :-) Wir hatten vorgestern eine Schulung für ein für uns neues Softwareentwicklungswerkzeug. Dabei haben wir anhand von eBay ein kurzes Beispiel gemacht, wie man recht einfach Dienste im Internet nutzen kann**. Unser Trainer war ziemlich überrascht, als er beim ersten Ergebnis zum Thema "Lego Minifig" das Standardgrinsen von vier Legosanitätern erblickte ("Who buys this??") :-))

Amüsierte Grüße,
Thomas

** Für die Softwerker unter uns: WSDL für eBay-Webservices auf xmethods.com gefunden, generierter Client mit webMethods 6.1