Picard
18.06.2004, 08:17

Wiedermal ein schöner Space-Fund...



Morgen zusammen!

Für das auch zum Space-Bereich gehörenden Thema "Mech" (verwandelbare Kampfroboter in XXXL) habe ich mich nie so begeistert. Aber was ich hier auf LUGNET gefunden habe, ist wirklich gelungen:


Mechbasis im Classic-Space Ambiente


Ärmel
18.06.2004, 09:52

Suuuupergeil.....


Re: [B]Wiedermal ein schöner Space-Fund...[/link] von Picard am 18. Juni 2004 08:17:52:


...da kriegt man direkt Bockes mal ähnliches zu bauen :-)


Grüße
Matthias



Oliver
18.06.2004, 14:12

Vor allem schön groß!


Re: [B]Wiedermal ein schöner Space-Fund...[/link] von Picard am 18. Juni 2004 08:17:52:


Hi.

Mal den Planungsthread aufgegriffen. Wer solch ein Modul ohne Planung baut, muss schon 'steinreich' sein!

Normale Moonbase-Module sind ja gerade mal halb oder eher 1/3 so hoch.

Hut ab, das geht ja gut ab!

ciaOliver



cyberSSSpace
19.06.2004, 01:00

Eric Sophie


Re: [B]Wiedermal ein schöner Space-Fund...[/link] von Picard am 18. Juni 2004 08:17:52:


Tolle Sache, finde ich. Aber der 'Designer' des ganzen hat noch mehr auf Lager. Sucht mal auf Brickshelf nach 'Eric Sophie' und schaut euch den Ordner 'Sophie' an...

Da findet man z.B. sowas:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Mecha-Hall-of-Fame/LMHoF/Sophie/sophie4.jpg[/link]
Grüße
Yann



Gesamter Thread: