Paddi
24.03.2012, 13:11

+1LL Günzburg

Hi,

Mir ist aufgefallen das ich bis jetzt nur einmal im LL Deutschland war und wenn ich mir hier jedes Jahr die Beiträge durchlese was ich alles verpasst habe...

Das kann so nicht weitergehen!

Ich werde dieses Jahr noch zu saison beginn hinfahren.
Allerdings habe ich einen Weg von Insgesamt ca. 1.500km...:

http://www.plz-suche.org/...ang/de3f0d-de4591.html

Damit sich der Weg auch lohnt und man auch was vom Park hat, dachte ich man könne ja villeicht eine Ausflugsgemeinschaft bilden.
Damit könnte man ggf. Fahrkosten Sparen und es würde sich auch eine Unterkunft Lohnen (4er Haus für 161€ - 40€ pro Person).

Außerdem war ich bis jetzt nur mit meiner "Legobeigeisterten" Familie in Legoländern, mit Gleichgesinnten macht das mit sicherheit nehr Spaß.;)

Also:
Wer hat Lust auf ein Schönes WE mit Legoverrückten im LL Deutschland?

Grüße
Paddi

PS: Ich könnte auch Fahren und auf dem weg noch den ein oder anderen mit einsammeln, ist ja eh einmal quer durch die Republik.



[image]


pyuki gefällt das


Claas
27.03.2012, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

+1Re: LL Günzburg

Hi Paddi,

endlich kann ich antworten. Nach 3 Tagen ohne mein Passwort.
Ich würde mitkommen. Allerdings hab ich erst im August Zeit.
Aber jetzt der Clou: Ich wohne in Elmshorn :-)
Claas



pyuki gefällt das


pyuki
27.03.2012, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: LL Günzburg

Paddi,

wenn du an Osnabrück vorbei kommst, habe ich starkes Interesse
(laut Googlemaps ein Umweg von 50 KM)

Gruß,
Philip



Claas
28.03.2012, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: LL Günzburg

jetzt fehlt noch einer 8)



Paddi
29.03.2012, 23:37

Als Antwort auf den Beitrag von Claas

Re: LL Günzburg

Hi,

Aus Elmshorn? Cool!
Bastelandy hatte mir ne PN geschrieben, im Juli würde es bei ihm gut passen.
Wo den in Elmshorn?

Grüße
Paddi



[image]


cheesy
02.04.2012, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Teile in der Fabrik?

Auch wenn es thematisch nicht ganz hierhin passt, aber ich möchte deswegen keinen neuen Thread starten.

War schon jemand im Legoland und weiß, was es so in der Fabrik gibt (speziell Platten unf Fliesen)? Scheinbar gibt es ja dunkelgrüne Platten 1x2.

Gruß Peter


[image]


beerly
05.04.2012, 21:50

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

Re: Teile in der Fabrik?

Hallo Peter,

also, es gibt jede Menge Platten in Tan und Dark Tan, Braun, Grün, Hellgrau, Dunkelgrau.
Fliesen 1x1 in Hellgrau, Dunkelgrau, Hellblau.
Fliesen 1x2 in Hellgrau, Dunkelgrau, Tan, Dark Tan, Ein helles Grün, kenne leider den Namen nicht, das Grün von den Power Miners.
Fliesen 1x4 in Rosa, Dunkelgrau, das helle Grün, Orange, Grün und Dunkelbraun.
Fliesen 1x6 Dunkellila, Hellila, ein kräftiges Gelb.
Bei den Fliesen gibt es jede Menge Farben aus der neuen Lego Friends Serie.

Mauersteine 1x2 in Hellgrau, und die zwei Farben die beim LB V dabei sind.
Bogenstein 1x3x2 in Hellgrau, Grün, Gelb. Die Kiste Hellgrau war nach meinem Besuch leer.
Jede Menge Grünzeug. Kleine Blätter in Grün, große Blätter in Hellgrün, Grün und Dunkelgrün. Pro Element nur 100gr. pro Person.
Schrägsteine in Hellgrau und Braun.
Bei den Basics ist mir nichts Besonderes aufgefallen.

Die Aufzählung ist keinesfalls vollständig.

Leider ist es nicht möglich die Pab Liste für das Legoland zu befüllen, evtl. kann jemand mal eine Wand anlegen.


Grüße
Robert


freakwave
06.04.2012, 10:34

Als Antwort auf den Beitrag von beerly

Danke für die Auskunft! (ohne Text)

cheesy
06.04.2012, 13:52

Als Antwort auf den Beitrag von beerly

Re: Teile in der Fabrik?

Danke! Das hilft mir weiter.

Gruß Peter


[image]


Gesamter Thread: