Sebastian
17.06.2004, 15:15

Attn. henk !



Hi Henk !
Ich hätte an dich eine kurze Frage . Wäre nett wenn du mir kurz eine Email schickst.
danke
ciao
sebastian




Edit

Körpi
17.06.2004, 17:18

Re: Attn. henk !


Re: [B]Re: Attn. henk ![/link] von Hümpfch™ am 17. Juni 2004 16:11:14:


Hallo,

vielleicht, weil das zu einfach gewesen wäre?



Viele Grüße
Norman



Sebastian
17.06.2004, 17:23

Re: Attn. henk !


Re: [B]Re: Attn. henk ![/link] von Körpi am 17. Juni 2004 17:18:45:


Nein, weil ich mit diesem Forum noch nicht so vertraut bin und nicht wußte was das WhoisWho ist .Sorry das ich euch so DERMASSEN GEREIZT HABE.Ihr alten Furzknubbel , ; )
ciao
sebastian

PS. Bitte jetzt eine Antwort , wie es mir einfallen kann Leute im 1000steine forum so arg mit schimpfwörtern anzugreifen .



>Hallo,
>vielleicht, weil das zu einfach gewesen wäre?
>
>Viele Grüße
>Norman




Uni
17.06.2004, 19:03

Re: tröste Dich ....


Re: [B]tröste Dich ....[/link] von chris am 17. Juni 2004 18:03:07:


Das kann ich alles nur bestätigen. Aber wenn man die Jungs mal trifft, sind sie voll in Ordnung... wenn sie mit einem Reden zwinker

Gruß
Thorsten



Körpi
17.06.2004, 22:08

Das ist der Haken ;-)


Re: [B]Re: tröste Dich ....[/link] von Uni am 17. Juni 2004 19:03:55:


>Das kann ich alles nur bestätigen. Aber wenn man die Jungs mal trifft, sind sie voll in Ordnung... wenn sie mit einem Reden

Wenn.

Gruß
Norman



Gesamter Thread: