treczoks
17.06.2004, 10:27

Bilder aus Windsor


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album230/imgp0008.sized.jpg[/link][/center]


Moin!

Mein Mitbringsel von Englischen Kontinent für die Bewohner der vorgelagerten Insel Eurasien[1]: Ein paar Bilder aus dem Legoland Windsor.

mfg, Christian

[1] Alles ist relativ, und nur eine Frage der Perspektive...

PS: Gibt es eigentlich einen Weg, die Reihenfolge der Bilder umzudrehen, ohne jedes Bild anfassen zu müssen? Der Upload aus dem Verzeichnis ging alphanumerisch aufwärts (imgp0001-imgp0153), aber die Galerie dreht die Reihenfolgen automatisch um (so dass die Augenschmerz-Bilder, die ursprünglich für den Schluss gedacht waren, nun am Anfang stehen, und ich lass die jetzt mal da, auch wenn ich sie (einzeln) nach Hinten verfrachten könnte).


Bilder aus dem Legoland Windsor


jens
17.06.2004, 12:44

Reihenfolge der Bilder


Re: [B]Bilder aus Windsor[/link] von treczoks am 17. Juni 2004 10:27:40:


Probier mal bei dem Markieren der Bilder zuerst das letzte und dann das erste auszuwählen. Zumindest wenn man mehrere Bilder in ein Grafikprogramm lädt, kann man so Einfluss auf die Reihenfolge nehmen...



Hümpfch™
17.06.2004, 14:19

Re: Bilder aus Windsor


Re: [B]Bilder aus Windsor[/link] von treczoks am 17. Juni 2004 10:27:40:


Tach!

Defaultmäßig zeigt MyImages das zuletzt hochgeladene Bild als erstes.

Du kannst aber in den Eigenschaften des Ordners diese Reihenfolge umkehren, das neueste wird dann zuletzt gezeigt.
Außerdem kannst Du den ganzen Ordner auf verschiedenste Weisen sortieren.

Gruß Ronald



treczoks
17.06.2004, 14:46

Danke!


Re: [B]Re: Bilder aus Windsor[/link] von Hümpfch™ am 17. Juni 2004 14:19:27:


> Außerdem kannst Du den ganzen Ordner auf verschiedenste Weisen
> sortieren.
Das war mir neu und mir bisher nicht aufgefallen.

Danke für den Hinweis, jetzt sind sie richtig herum!

mfg, Christian



Juergen Bartosch
22.06.2004, 16:28

Re: Bilder aus Windsor


Re: [B]Bilder aus Windsor[/link] von treczoks am 17. Juni 2004 10:27:40:


Danke für die Bilder. Sind ja sehr schöne Sachen dabei. Man sollte doch 'mal hinfahren.



Gesamter Thread: