Jürgen K.
14.06.2004, 15:41

10131 TIE Drone vielleicht in Episode III ?!



Hi, habt Ihr Euch mal überlegt, dass die Drone auch in Episode III zum Einsatz kommen könnte und somit dieser Gordische Knoten gelöst wäre ???



Edit

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

felix_the_swiss
14.06.2004, 17:42

Kommt erst mehrere Jahre NACH Ep VI (ohne Text)


Re: [B]Re: 10131 TIE Drone vielleicht in Episode III ?![/link] von coyote am 14. Juni 2004 16:39:21:






Uni
14.06.2004, 19:28

Es gibt Star Wars-Fans und Star Wars-Gucker!


Re: [B]Re: 10131 TIE Drone vielleicht in Episode III ?![/link] von coyote am 14. Juni 2004 16:39:21:



>Dann würde mich interessieren, woher du weißt, dass es in Ep3 nicht vorkommt?!

Weil man die Scripte ebenfalls kaufen und lesen kann. Es gibt sie als Bücher etc. Naja, ich kenne auch "Episode 7-9".



Gruß
Thorsten



Uni
14.06.2004, 19:33

Re: 10131 TIE Drone vielleicht in Episode III ?!


Re: [B]Re: 10131 TIE Drone vielleicht in Episode III ?![/link] von Lemming am 14. Juni 2004 16:38:39:


>Hi!
>- in Episode III wird es nie beschrieben.
>Wieso? Hast Du die komplette Story von Ep III schon gelesen? Hab ich was verpasst?

Naja, verpasst will ich mla nicht sagen, aber es gibt Bücher die man lesen sollte. Ich habe schon immer gesagt, das es Star Wars-Fans und Star Wars-Gucker gibt. Aber das ist nun mal so. Aber wieviele haben gewußt, was eine Tie-Drone, Scimitar Bomber, Tie-Defender, Tie-Avenger, Tie-Droid, etc gibt? Wer weiß das, der nur die Filme sieht?

>- Lucas hat selber dieses Modell in den EU gesetzt.
>Mag sein. Lucas hat aber z.B. auch etliche Jedis aus dem EU in Ep II eingebaut. Auch wenn die nur für ne Schrecksekunde zu sehen waren... Also, wer weiß?

Ja? Welche denn? Kann es nicht sein, daß manche Jedis in Episode als erstes Auftreten und dann im EU weiter ihren Mann (oder Frau) stehen?
Luke ist ja auch nicht im EU gestorben

>Gruß
>Rainer

Gruß
Thorsten




Lemming
14.06.2004, 20:26

Re: EU Jedi in Ep II


Re: [B]Re: 10131 TIE Drone vielleicht in Episode III ?![/link] von Uni am 14. Juni 2004 19:33:56:


Naja, verpasst will ich mla nicht sagen, aber es gibt Bücher die man lesen sollte. Ich habe schon immer gesagt, das es Star Wars-Fans und Star Wars-Gucker gibt. Aber das ist nun mal so. Aber wieviele haben gewußt, was eine Tie-Drone, Scimitar Bomber, Tie-Defender, Tie-Avenger, Tie-Droid, etc gibt? Wer weiß das, der nur die Filme sieht?

Ja okay, das stimmt natürlich. Von den Büchern hab ich nur ein paar gelesen.

Ja? Welche denn? Kann es nicht sein, daß manche Jedis in Episode als erstes Auftreten und dann im EU weiter ihren Mann (oder Frau) stehen?

Nein, in Ep II sind definitiv etliche Jedi aus dem EU eingebaut worden - auf speziellen Wunsch von George Lucas als Goodie für die Fans. Dazu gab's auf der Star Wars Website im Vorfeld von Ep II auch mal einen Artikel. Und wenn mich nicht irre, ist auf der DVD irgendwo auch was darüber zu sehen. Mal sehen, ob ich was darüber finde, dann schicke ich Dir mal den Link.

Gruß
Rainer



Uni
14.06.2004, 20:46

Re: EU Jedi in Ep II


Re: [B]Re: EU Jedi in Ep II[/link] von Lemming am 14. Juni 2004 20:26:55:



>Nein, in Ep II sind definitiv etliche Jedi aus dem EU eingebaut worden - auf speziellen Wunsch von George Lucas als Goodie für die Fans. Dazu gab's auf der Star Wars Website im Vorfeld von Ep II auch mal einen Artikel. Und wenn mich nicht irre, ist auf der DVD irgendwo auch was darüber zu sehen. Mal sehen, ob ich was darüber finde, dann schicke ich Dir mal den Link.

Das wäre nett von dir. Danke!


>Gruß
>Rainer

Gruß
Thorsten



Lemming
14.06.2004, 20:59

Re: Guckst Du hier


Re: [B]Re: EU Jedi in Ep II[/link] von Lemming am 14. Juni 2004 20:26:55:


Hab's gefunden. Aayla Secura war der Auslöser für die Cameos der EU Jedi. Behind the Scenes

Und hier ist das Feature dazu.

Leider steht in diesem Feature noch nix von den weiteren Jedi. Man hat aber wohl während der Post Production als Gag noch ein paar weitere EU Jedi in die Kampfszenen in der Geonosian Arena eingefügt. Da ich diese nicht kenne, kann ich sie auch nicht identifizieren. Müsste ich mal meinen Kumpel fragen, der ist Hardcore SW-ler und sichtet solche Sachen immer auf seiner Leinwand. So auch die vielen Gimmicks in Ep I, die ich ohne seine Hilfe nie gesehen hätte...

Gruß,
Rainer



Uni
14.06.2004, 22:04

Re: Guckst Du hier


Re: [B]Re: Guckst Du hier[/link] von Lemming am 14. Juni 2004 20:59:43:



Danke Dafür. Wir werden es ja bald sehen was es alles ist

Gruß
Uni



coyote
15.06.2004, 12:32

Re: Es gibt Star Wars-Fans und Star Wars-Gucker!


Re: [B]Es gibt Star Wars-Fans und Star Wars-Gucker![/link] von Uni am 14. Juni 2004 19:28:41:


>
>>Dann würde mich interessieren, woher du weißt, dass es in Ep3 nicht vorkommt?!
>Weil man die Scripte ebenfalls kaufen und lesen kann. Es gibt sie als Bücher etc. Naja, ich kenne auch "Episode 7-9".
>Gruß
>Thorsten

Das halte ich - mit Verlaub - für Humbug. Weder existiert ein käuflich zu erwerbendes Script zu Episode III, noch zu einer Nachfolgetrilogie der Episoden 7-9. Besonders letzteres ist eines der hartnäckigsten Gerüchte, die es seit 1978 gibt.

Und bevor jetzt wieder ein "ja, aber" kommt: Ich besitze alle Bücher, die es gibt, einschließlich aller Comics, die auf Deutsch und Englisch erschienen sind, sowie alle Fanzines, Specials und sonstigen Merchandise-Kram der letzten 25 Jahre.



16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: