ogretzky99
14.06.2004, 14:04

NHL Player (Figur) in lebensgröße... Bilder?



Hallo,

wer hat schon mal solche einen NHL Player gesehen? Gibt es solch eine Figur auch irgendwo in Deutschland zu sehen? Oder ist das so ein Art "Wandermodell" in Amerika, daß LEGO zu Ausstellungen oder Eishockey-Veranstaltungen mitnimmt?

Im LEGOLAND Kalifornien hat jetzt so eine Art "Sportcenter" aufgemacht. Dort werden "Life-sized" Figuren aus der NBA gezeigt und wenn ich richtig gelesen habe auch von Baseball (MLB) und NHL?

Hat jemand vielleicht noch andere Bilder oder auch sogar Detail-Bilder?

jens
14.06.2004, 14:17

Re: NHL Player (Figur) in lebensgröße... Bilder?


Re: [B]NHL Player (Figur) in lebensgröße... Bilder?[/link] von ogretzky99 am 14. Juni 2004 14:04:19:


Im Legoland stehen mehrere NBA-Spieler in Lebensgröße rum. Herr Nowitzki hat aber auch schon die neue Hautfarbe und keinen gelben Kopf...



chris
14.06.2004, 14:39

Re: NHL Player (Figur) in lebensgröße... Bilder?


Re: [B]NHL Player (Figur) in lebensgröße... Bilder?[/link] von ogretzky99 am 14. Juni 2004 14:04:19:

[center][link]http://www.landofbricks.com/legoland/promo/nbavan5.jpg[/link][/center]


Hi,

ja, im LL Günzburg gibts einige davon, sowie weitere lebensgroße Figuren, - schau doch mal im Google unter Bilder (zB. nach Legoland, nba).

Gruß chris


http://images.google.de/images?hl=de&lr=&ie=UTF-8&q=Legoland+nba


ogretzky99
14.06.2004, 14:56

Keine NBA-Figuren! sondern NHL Player (Figur)!


Re: [B]NHL Player (Figur) in lebensgröße... Bilder?[/link] von ogretzky99 am 14. Juni 2004 14:04:19:


Hallo,

ich weiss das im LEGOLAND NBA-Figuren stehen, die gibt es ja mittlerweile in Massen! Aber so eine NHL-Figur? Die gibt es so gut wie gar nicht... und in Google finde ich nur Berichte über diese Figur, aber keine Bilder

Patrick




jens
14.06.2004, 16:40

Re: Keine NBA-Figuren! sondern NHL Player (Figur)!


Re: [B]Keine NBA-Figuren! sondern NHL Player (Figur)![/link] von ogretzky99 am 14. Juni 2004 14:56:29:


Das dauer wohl noch ein wenig... Die werden sicherlich mit dem Erscheinungsdatum des Tisch-Eishockey-Spiels kommen.



schwarzarbeiter
14.06.2004, 17:26

Re: NHL Player (Figur) in lebensgröße... Bilder?


Re: [B]NHL Player (Figur) in lebensgröße... Bilder?[/link] von ogretzky99 am 14. Juni 2004 14:04:19:


Hallöchen,
die gibt es meines Wissens nur von lego selbst, also nur wenn Lego sie auch irgendwo Haben will (zwecks Promo, o.ä.). Gabs mal im Kaufhof in München 1 Woche lang zusammen mit Life-Modellbau (also Lego-Angestellte, die fürs Miniland bauen, weiss die genaue Bezeichnung dafür nicht) und Kleinen Harry-P. Landschaften und kleines Gleissystem + einige (weiss nich mehr welche) S@H specials

Liebs Grüßle: Börni



Gesamter Thread: