Mars
13.06.2004, 22:02

Teilekiste im Legoland Schnäppchenzelt



Hallo, hier wie versprochen der Inhalt der Teilekiste. Leider wurde es kein Foto da mein Kameraakku leer war.

Teil:

1x4 Bogen in rot
2x2 Steine mit Augenaufdruck in Weiß, Rot und Gelb
1x2 Steine mit Gesicht
1x3 Dachschräge in Rot
2x2 Dackendteil in Blau
1x1 Platte Gelb-Transparent
1x2 Fliese in Lila

mehr war denke ich nicht mehr drin



Edit

Heiner
14.06.2004, 09:26

Vincent genausowenig...


Re: [B]Kanntu lesen?[/link] von Thekla am 14. Juni 2004 00:00:58:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/City/vinc-01.jpg[/link][/center]


>>Leider wurde es kein Foto da mein Kameraakku leer war.
>
>Himmel...
>Gruß
>Thekla

Hallo Thekla,

gut dass meine Bakterien voll waren, als ich Vincent in Berlin, ähhh in unserem Wohnzimmer erwischte...

Das Bild zum Wochenanfang. leg god, &

Cheeeeers,
Heiner



Lemming
14.06.2004, 10:15

Re: The Return of Godzilla!


Re: [B]Vincent genausowenig...[/link] von Heiner am 14. Juni 2004 09:26:03:


Schnell noch so ein Kamerateam aus der Studio Serie hingestellt... Emmerich dreht Godzilla II. [link]http://www.doreen-und-rainer.de/smilies/rotfl.gif[/link]

Gruß
Rainer



Vince
14.06.2004, 11:40

kann mal einer die Katze erschießen? ;-)


Re: [B]Vincent genausowenig...[/link] von Heiner am 14. Juni 2004 09:26:03:


und meinen Namen hat sie auch noch geklaut... hmm ein großer scharfer Hund könnte auch helfen, aber dann hätte man ja das nächste haarige Tier am Hals. Haben Katzen Angst vor Goldfischen?
Ah jetzt weiß ich es... du versenkst einfach die komplette Stadt in der Badewanne und verkaufst es als Staudamm-MOC mit Realitätsbezug. Überall wo Staudämme gebaut werden, werden ja auch die Menschen genötigt ihre Heimat zu verlassen. Und da Katzen meist wasserscheu sind brauchst du dir keine Sorgen mehr um Katzenflöhe auf der Kirchtrumspitze machen.

Gruß

Sven




friccius
14.06.2004, 12:50

Wenn schon, denn schon Katzilla! (ohne Text)


Re: [B]Re: The Return of Godzilla![/link] von Lemming am 14. Juni 2004 10:15:11:






karl.m.
15.06.2004, 00:28

Re: Teilekiste im Legoland Schnäppchenzelt


Re: [B]Re: Teilekiste im Legoland Schnäppchenzelt[/link] von Juergen Bartosch am 14. Juni 2004 17:09:36:


Hallo
am Sonntag war ich wieder in Guenzburg, und da hatten diese wieder eine neue Kiste aufgestellt. Leider waren da sehr viel bedruckte Steine drin und zwar mit Gesichern.
Ausserdem moechte ich mitteilen, dass bei den letzten Kisten es auch die Moeglichkeit gab, diese komplett zu kaufen. Ein Bekannter von mir hat eine Kiste mit ca. 58 kg neuen Steine (es waren auch 400 Figuren mit dabei) fuer 750 Euro gekauft. Man muss dort nachfragen, und wenn man eine negative Antwort erhaelt, dann immer weiterbohren. Irgendwann hat man halt dann doch das Glueck. Ausserdem gibt es zur Zeit die Moeglichkeit eine Tuete voll Reifen fuer 10 Euros zu kaufen. Ich habe in meine Tuete fast 1,5 kg hineingebracht, und diese kostete nur 6 Euros. Dieses Angebot gibt es aber nur solange der Vorrat reicht.
Bei Fragen bitte mailen, denn ich bin am Freitag wieder dort. Ich kann Euch dann auch verschiedene Artikel mitbringen (abzueglich der 20% Rabatt die ich erhalte, plus Portokosten).
Gruss
Markus



Juergen Bartosch
15.06.2004, 17:16

Re: Teilekiste im Legoland Schnäppchenzelt


Re: [B]Re: Teilekiste im Legoland Schnäppchenzelt[/link] von karl.m. am 15. Juni 2004 00:28:11:


Da war ich wohl zwei Wochen zu spät und einen Tag zu früh. Ich war nämlich am Samstag da.
Lego ist eben doch keine Markt- sondern eine Mangelwirtschaft. Und gut ist auch die Öffnungszeit der beiden Schnäppchenzelte. 12:00 - 15:00. Vielleicht könnte man sie ja auch gleich ganz zu lassen?



Gesamter Thread: