Carlegler
13.06.2004, 23:54

Moc zur Nacht...


[center][link]http://people.freenet.de/Carlegler/gr_r2d2_01.jpg[/link][/center]


Hi LLL,

nach dem mein Rätzel (weiter unten) von Scaneli schnell gelöst wurde hier nun mein neuestes Moc. Viel Spaß.

N8 Wolfgang


Mehr Bilder...


jens
14.06.2004, 08:24

Re: Moc zur Nacht...


Re: [B]Moc zur Nacht...[/link] von Carlegler am 13. Juni 2004 23:54:41:


Sehr schon sagt C3PO...



Picard
14.06.2004, 08:29

Sehr schön.....


Re: [B]Moc zur Nacht...[/link] von Carlegler am 13. Juni 2004 23:54:41:


Hallo Du Jedi-Meister-Konstrukteur!

Der R2D2 ist immer noch der beste Roboter der Filmgeschichte, gefolgt von Robbi (aus "Robbi, Tobbi und das FlieWaTüt") und dem ständig depressiven Roboter "Marvin" aus Per Anhalter durch die Galaxis.

Klasse ist natürlich auch HAL aus den Stanley Kubrick Klassikern, aber der ist ja nur ein Computer.

Übrigens: "Per Anhalter durch die Galaxis" wird ins Kino kommen, und Zapholt Beebelbrox soll von dem fiesen Malkovitch gespielt werden; coole Idealbesetzung (besonders weil es diesen Charakterkopf ja gleich zweimal gibt!

Gruß
Christian (der mal wieder leicht OffTopic im Science Fiction - Fieber liegt)



tnickolaus
14.06.2004, 09:53

OT: Anhalter im Kino? Super! Hier sind ein paar Links...


Re: [B]Sehr schön.....[/link] von Picard am 14. Juni 2004 08:29:30:


Moin!

Da traute ich doch meinen Augen nicht und hab natuerlich sofort nach ein paar Infos im Netz gesucht. Neben den Berichten auf film.de, moviefans.de, kino.de, etc. gibbet hier die Seite zum Film: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

Danke fuer die Info, Christian!
Thomas




Uni
14.06.2004, 15:41

Re: Moc zur Nacht...


Re: [B]Moc zur Nacht...[/link] von Carlegler am 13. Juni 2004 23:54:41:


Hallo,

den habe ich schon mal irgendwo gesehen! Ich meine damit nicht im Kino

Gruß
Thorsten



Spielbude
14.06.2004, 21:22

Re: Moc zur Nacht...


Re: [B]Re: Moc zur Nacht...[/link] von Uni am 14. Juni 2004 15:41:13:


>Hallo,
>den habe ich schon mal irgendwo gesehen! Ich meine damit nicht im Kino
>Gruß
>Thorsten

Stimmt :-),
ich hatte so einen vor 2 Jahren mit nach Mühlheim gebracht. Ist aber auch nicht von mir, die Bauanleitung war auf einer US-Seite zu finden, leider habe den link verloren und kann sie nicht wiederfinden.

Gruß
Arne



Gesamter Thread: