Jernside
13.06.2004, 18:05

lego 2wk.sets



habe gehört es gebe lego 2wk sets mit panzern kettenfahrzeugen, schlachtschiffen usw.
stimmt dies?
wenn ja wo bekomme ich diese her?



Edit

4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
13.06.2004, 19:44

Re: Dies widerspricht der Firmenphilosophie von Lego


Re: [B]Re: Dies widerspricht der Firmenphilosophie von Lego (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 13. Juni 2004 19:41:27:


Hallo!


Firmen, die mit dem Rücken zur Wand des Schuldturms stehen, können sich keine Firmenphilosophien mehr leisten. In der Farbe und Qualität nähert sich LEGO seinem großen Konkurrenten mit den Militärmodellen ja schon an.


Tschüß
Jojo[center][/center]



felix_the_swiss
13.06.2004, 22:27

Was ist mit Piraten, Ritter und Stormtrooper ? (ohne Text)


Re: [B]Och nö kein Kriegsspielzeug![/link] von Taki am 13. Juni 2004 20:36:49:






Jojo
13.06.2004, 23:01

Re: Was ist mit Piraten, Ritter und Stormtrooper ?


Re: [B]Was ist mit Piraten, Ritter und Stormtrooper ? (ohne Text)[/link] von felix_the_swiss am 13. Juni 2004 22:27:44:


Hallo!


Das ist Fiktion. Und Kinder wissen ganz gut, daß es in echt weder Stormtrooper mit Laserkanonmen gibt, noch daß akuterdings die Ritter durch die Dörfer reiten und Jungfrauen schänden.

Aber Panzer und son Zeugs rollen in der Welt tatsächlich.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Körpi
13.06.2004, 23:12

Dito. Und ich glaube, unser Stormie ist ein Netter ;-)


Re: [B]Re: Was ist mit Piraten, Ritter und Stormtrooper ?[/link] von Jojo am 13. Juni 2004 23:01:07:


>Das ist Fiktion. Und Kinder wissen ganz gut, daß es in echt weder Stormtrooper mit Laserkanonmen gibt, noch daß akuterdings die Ritter durch die Dörfer reiten und Jungfrauen schänden.

Aber letzteres könnte in Ermangelung des Objekts der Begierde so sein, denn nach allem was man so hört und sieht....

Viele Grüße
Norman



Stormtrooper
14.06.2004, 05:38

Re: Dito. Und ich glaube, unser Stormie ist ein Netter ;-)


Re: [B]Dito. Und ich glaube, unser Stormie ist ein Netter [/link] von Körpi am 13. Juni 2004 23:12:44:


Hallo LLL

Danke für den Zuspruch!smile smile smile


Schönen Tag noch,
Matthias





Meine Brickshelf Gallerie


klossi
14.06.2004, 12:25

Sach' das nich'...


Re: [B]Re: Was ist mit Piraten, Ritter und Stormtrooper ?[/link] von Jojo am 13. Juni 2004 23:01:07:


noch daß akuterdings die Ritter durch die Dörfer reiten und Jungfrauen schänden.

...Jojo,

nur machen sie das heutzutage nicht mehr auffem Pferd, sondern aktualisiert innem Manta oder GTI oder GSI...zwinker

Dialog zwischen zwei Freunden, der eine ist sich seiner Angebetenen noch nicht ganz sicher:
1. Du hast gestern Deine neue Flamme zum ersten Mal in ihrem Elternhaus besucht?
2. Ja, ich nahm dafür ein Pferd.
1. ???
2. Wäre ich zu Fuß gegangen, hätte sie sagen kömnnen: Ich habe ihn gehen lassen!
Hätte ich ein Fahrrad genommen, hätte sie sagen können: Ich habe ihn fahren lassen!
Aber was wollte sie sagen bei einem Pferd...


Gruß
Werner



1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: