Sir von Lego
12.06.2004, 10:19

Erste Bilder von 10131 TIE Fighter Pack:



Hi,

folgt einfach dem Link.


greetings hendrik


hier entlang:


15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Brickding
12.06.2004, 15:56

Ist eigentlich ziemlich egal. Sie sind einfach da und gut :)


Re: [B]Wo hast du die Bilder denn her? (ohne Text)[/link] von gNNY am 12. Juni 2004 15:45:54:










Hümpfch™
12.06.2004, 16:12

Kannichnichnachvollziehen...


Re: [B]Re: Erste Bilder von 10131 TIE Fighter Pack:[/link] von Jojo am 12. Juni 2004 15:09:45:


Tach!

>Will sagen: Es konnte niemand diese Bilder sehen.

Hm, wenn er sie verlinkt hätte, hättest Du wahrscheinlich Recht.

Da er aber nur die URLs gepostet hatte, hast Du Unrecht.

Will sagen: Wenn man die URLs in die Adresszeile des Brausers kopiert, kann man die Bilder sehr wohl sehen.

>LEGO-Bilder gehören nach ...BrickShelf....

So'n Quark. grmpf
Die Amis können ruhig ein bisken warten bzw. ihren Tellerrand mal verlassen und hier ein wenig rumstöbern.

Übrigens machen sie das auch. Kam doch letztens ein aufgeregter "Jake" per Mail hier an und erkundigte sich (wahrscheinlich jeweils mit Blindcopy an seinen Rechtsverdreher) nach der Herkunft der letztens hier von Thekla geposteten Katalogbilder...aetsch

Ronald




Jojo
12.06.2004, 16:22

Re: Kannichnichnachvollziehen...


Re: [B]Kannichnichnachvollziehen...[/link] von Hümpfch™ am 12. Juni 2004 16:12:11:


Hallo!


Hm, wenn er sie verlinkt hätte, hättest Du wahrscheinlich Recht.
Da er aber nur die URLs gepostet hatte, hast Du Unrecht.


Nun, ich mag es nicht, die Adresszeile meines Browsers mit Einmalundniewieder-URLs vollzustopfen. Daher habe ich die URLs bloß für mich linkbar gemacht und erhielt eben diese hübschen Tripodbildchen.


>LEGO-Bilder gehören nach ...BrickShelf...
So'n Quark. Die Amis können ruhig ein bisken warten bzw. ihren Tellerrand mal verlassen und hier ein wenig rumstöbern.


Darum geht's mir ja gar nicht. Aber solange es ewig dauert, bis die Leute hier ihre MyImages-Ordner freigeschaltet bekommen, ist BrickShelf eben doch die schnellste und beste Adresse. Und was soll man seinen eigenen Webspace mit Bilderkilobytes und Anschautraffic belasten, wenn es bei BS für umsonst geht?


Tschüß
Jojo[center][/center]



Brickding
12.06.2004, 16:31

Re: Kannichnichnachvollziehen...


Re: [B]Kannichnichnachvollziehen...[/link] von Hümpfch™ am 12. Juni 2004 16:12:11:


>Die Amis können ruhig ein bisken warten bzw. ihren Tellerrand mal verlassen und hier ein wenig rumstöbern.
>Übrigens machen sie das auch. Kam doch letztens ein aufgeregter "Jake" per Mail hier an und erkundigte sich (wahrscheinlich jeweils mit Blindcopy an seinen Rechtsverdreher) nach der Herkunft der letztens hier von Thekla geposteten Katalogbilder...aetsch
>Ronald

Als Thekla, die Scanns vom neuen Katalog oder den Scan des neuen Häusersets hier reingestellt hatte, waren die schon seit einigen Tagen im Versand, bzw wurden schon bei einigen Händlern vorgesetllt. Kommt halt auch immer darauf an, wie fit der Aussendienst ist/sein will

Achja da Häuserset hat gute 668 Steine Grundplatte von 25 x 25 cm...

Lets rock da House

Brickding



Matthias
12.06.2004, 17:24

Re: Ach drum, ach drum, ach drum:


Re: [B]Ach drum, ach drum, ach drum:[/link] von Körpi am 12. Juni 2004 14:05:29:


Hallo Normann,

seit wann gibts denn die Drohne?

Ich arbeite zuviel und bekomme nichts mehr mit.

Grüße

Matthias



Hümpfch™
12.06.2004, 18:03

Re: Kannichnichnachvollziehen...


Re: [B]Re: Kannichnichnachvollziehen...[/link] von Jojo am 12. Juni 2004 16:22:43:


Tach!

>Nun, ich mag es nicht, die Adresszeile meines Browsers mit Einmalundniewieder-URLs vollzustopfen.

Wenn die Zeile nicht zum Eintippen oder Reinkopieren von URLs da ist, wozu denn dann?

Lösch sie doch einfach hin und wieder.

Ronald



felix_the_swiss
12.06.2004, 21:02

Wenn das alles ist, werd ichs nicht kaufen ! Hab genug TIEs. (ohne Text)


Re: [B]Erste Bilder von 10131 TIE Fighter Pack:[/link] von Sir von Lego am 12. Juni 2004 10:19:17:






Körpi
12.06.2004, 22:18

Seit Rogue Squadron - mein Beileid zu der vielen Arbeit ;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Ach drum, ach drum, ach drum:[/link] von Matthias am 12. Juni 2004 17:24:58:






Uni
13.06.2004, 16:15

Re: Erste Bilder von 10131 TIE Fighter Pack:


Re: [B]Erste Bilder von 10131 TIE Fighter Pack:[/link] von Sir von Lego am 12. Juni 2004 10:19:17:


Hi liebe ELF´s,

ein sehr nette Diskussion die ich hier lese. Ein Alternativmodell? Lasst es doch auf euch zukommen. ;o)
Ich kauf das sets trotzdem. Die Steinchen sind immer zu gebrauchen, und wenn die neuen Tie´s besser aussehen als die alten, werde ich aus den alten Modellen andere Tie´s bauen, da mir immer wieder ein paar Steinchen fehlen. Ich lass mich überraschen.

Ich war auch nicht vom 4504 angetan. Jetzt wo ich ihn habe, finde ich ihn sehr gelungen (hätte nur etwas geschlossener sein können).

Macht euch doch nicht selber kirre ) Das macht Lego doch schon mit uns. Ruhig bleiben und Tee trinken ;o)

Lieben Gruß
Thorsten

Tie-Drone? Hmm... Lego hat doch nur die Lizenz für die Filme!?



Gesamter Thread: