katjassteinemeile
10.11.2012, 11:04

Bauanleitung 6210 - wer kann helfen?

Hallo,
ich habe das Set 6210 hier, allerings nicht mit den beigen Gitterplatten sondern mit "normalen" Platten. Laut Bauanletiung gehören ja die Gitterplatten dazu. Ich meine mich allerdings erinnern zu können, dass es ein offizielles Beiplatt von Lego gab, dass das Schiff mit normalen Platten zeigt. Hat dies jemand und könnte es mir zumailen?
Danke!


Viele Grüße


Kirk
10.11.2012, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von katjassteinemeile

Re: Bauanleitung 6210 - wer kann helfen?

Hallo Katja,

warum lädst Du nicht einfach die Anleitung bei LEGO herunter?
http://service.lego.com/de-de/buildinginstructions/

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Turez
10.11.2012, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Bauanleitung 6210 - wer kann helfen?

Hi Thomas,

warum lädst Du nicht einfach die Anleitung bei LEGO herunter?

Vermutlich ist das gesuchte Beiblatt dort nicht dabei. Ich habe bisher jedenfalls auch nur ein Foto davon gefunden. Aber vielleicht reicht das ja auch...

Gruß,
Jonas



katjassteinemeile
10.11.2012, 15:05

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Bauanleitung 6210 - wer kann helfen?

Hallo,
die Anleitung hab ich ja, aber leider ohne Baiblatt. Dieses gibt es auch bei den Anleitungen auf Lego.de nicht....


Viele Grüße


Holodoc
10.11.2012, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von katjassteinemeile

Brickfactory

Hallöle!

Ich hab mal hier geguckt: http://www.brickfactory.info/set/index.html (musste noch oben in der Mitte die Nummer, in diesem Fall 6200-6299, eingeben und dann können 78 Seiten Bauanleitung angesehen werden 8)).
Aber dort sind auch immer nur die Gitterplatten abgebildet.

Bis neulich,
Stefan


[image]


katjassteinemeile
10.11.2012, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Bauanleitung 6210 - wer kann helfen?

Danke Jonas!
Ist schon mal was!


Viele Grüße


katjassteinemeile
10.11.2012, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Brickfactory

Ja, hab auch bei allen mir bekannten Seiten die Bauanleitungen durch, leider auch ohne Erfolg.
Bin ja froh, dass Jonas das Foto gefunden habe, dann weiß ich wenigstens, ich hab nicht phantasiert ;)


Viele Grüße


Gesamter Thread: