Sir von Lego
12.06.2004, 10:19

Erste Bilder von 10131 TIE Fighter Pack:



Hi,

folgt einfach dem Link.


greetings hendrik


hier entlang:


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matthias
12.06.2004, 13:24

Re: Mit einer TIE DRONE aus dem Expanded Universe? Glaube ich nicht. (ohne Text)


Re: [B]Mit einer TIE DRONE aus dem Expanded Universe? Glaube ich nicht. (ohne Text)[/link] von Körpi am 12. Juni 2004 12:15:50:


Warum solls nicht der Tie Interceptor sein?

Grüße

Matthias



Körpi
12.06.2004, 14:05

Ach drum, ach drum, ach drum:


Re: [B]Re: Mit einer TIE DRONE aus dem Expanded Universe? Glaube ich nicht. (ohne Text)[/link] von Matthias am 12. Juni 2004 13:24:10:


Guckst Du Tie Drone:


[link]http://www.calormen.com/Star_Wars/ships/drone/MVC-262X.JPG[/link]






Guckst Du Tie Interceptor:


[link]http://www.home.no/tpaso/images/tie2.jpg[/link]




So daneben liegen kann nicht einmal LEGO...

Viele Grüße
Möge die Macht mit Dir sein

Norman



Brickding
12.06.2004, 15:04

Re: Erste Bilder von 10131 TIE Fighter Pack:


Re: [B]Erste Bilder von 10131 TIE Fighter Pack:[/link] von Sir von Lego am 12. Juni 2004 10:19:17:


Hiho at all

Hatte euch die Bilder schon vor einigen Tagen gepostet. Leider hat sie keiner wahrgenommen.

http://f24.parsimony.net/...776/messages/83969.htm

Greetings

Brickding





Brickding
12.06.2004, 15:13

Re: Erste Bilder von 10131 TIE Fighter Pack:


Re: [B]Re: Erste Bilder von 10131 TIE Fighter Pack:[/link] von Jojo am 12. Juni 2004 15:09:45:


Hallo Jojo.

Ohhh, dat habe ich leider nicht gewusst gehabt. Bei mir hatte der Link funktinoert. Aber hauptsache ihr/wir sehen jetzt die Bilder

Viele Gruße

Brickding aka Ulf





Brickding
12.06.2004, 15:28

Re: Erste Bilder von 10131 TIE Fighter Pack:


Re: [B]Re: Erste Bilder von 10131 TIE Fighter Pack:[/link] von Jojo am 12. Juni 2004 15:18:41:


Solange dat "gemaule" angebracht ist, kann ich damit leben. Ausserdem geht es hier "nur" um ein hobby!!! es soll spass machen, träume und fantasie anregen und keinen streit verursachen.
aber manch einer sollte sich klar machen, dass LEGO kein drei vier mann haufen ist, sondern ein international agierendes unternehmen, wo man nicht von heut auf forderungen von fans eingehen kann.
zb gibts bei BMW auch farbschwankungen bei der innenausstattung und keiner schreit so laut, wie hier einige über dat thema "grau".
dann stellen hier manche forderungen an LEGO, da frag ich mich, seit ihr mit LEGO verheiratet oder habt ihr was für die firma gemacht, dass ihr solche forderungen stellen könnt?

naja evtl denk der ein oder andere drüber nach.
allein wenn heute LEGO sich entscheiden würde neue farben auf den markt zu bringen, dauert es ein weiteres jahr bis es evtl einen starschuss geben wird.

so long a litte Brickding





gNNY
12.06.2004, 15:51

TIE Advance hat Unterschiede?


Re: [B]Erste Bilder von 10131 TIE Fighter Pack:[/link] von Sir von Lego am 12. Juni 2004 10:19:17:


Hallo,

kann es sein, dass es Unterschiede zwischen dem Bildern des TIE/A gibt? Sowohl auf der Uebersicht als auch auf dem ersten Detail ist unter dem Cockpit eine Art Sockel o.ae. zu sehen, auf dem zweiten Detail aber nicht. Es koennte daran liegen, dass der Winkel es einfach nicht hergibt, aber auf der Uebersicht hat das Schiff fast den gleichen Winkel.

soweit,
andreas



10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: