Lemming
10.06.2004, 09:59

Tari, tara, die Post ist da! Jetzt auch in Noppingen...



Hallo zusammen,

ich dachte, ich zolle meinem Brötchengeber mal Tribut und zeige die Post auch in Noppingen. Diesmal also kein großes Haus, sondern ein paar Klein-Mocs:

Legostein
10.06.2004, 10:06

Was mir besonders gefällt...


Re: [B]Tari, tara, die Post ist da! Jetzt auch in Noppingen...[/link] von Lemming am 10. Juni 2004 09:59:30:


... ist zum ersten die geniale Konstruktion des Postwagens!
Und zum anderen der Baum im Hintergund der Pack Station. Ist eine Trauerweide, richtig? Super Idee! smile

Grüße,
Christopher



jens
10.06.2004, 10:20

Re: Tari, tara, die Post ist da! Jetzt auch in Noppingen...


Re: [B]Tari, tara, die Post ist da! Jetzt auch in Noppingen...[/link] von Lemming am 10. Juni 2004 09:59:30:


Alles wieder sehr schön geworden. Aber als kleine Anmerkung:
Das Blumenbeet bei der Packstation, soll das "Tiefergelegt" sein? Evtl. braune Platten als Beet verwenden?



Jojo
10.06.2004, 12:33

Re: Tari, tara, die Post ist da! Jetzt auch in Noppingen...


Re: [B]Tari, tara, die Post ist da! Jetzt auch in Noppingen...[/link] von Lemming am 10. Juni 2004 09:59:30:


Hallo!


Meine Güte! Wenn ich Durch Deine Bilder streife, habe ich immer den Eindruck, du machst Modellbau. Vor allem, wenn ich die Brille abnehme und meinen Augen die Noppen entschwimmen. Das ist ja fotorealistischer als hochauflösendst gerenderte CAD-Zeichnungen. Grandios.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Lemming
10.06.2004, 15:30

Re: Tari, tara, die Post ist da! Jetzt auch in Noppingen...


Re: [B]Re: Tari, tara, die Post ist da! Jetzt auch in Noppingen...[/link] von Jojo am 10. Juni 2004 12:33:48:


Hallo Jojo! [link]http://www.doreen-und-rainer.de/smilies/wave.gif[/link]

Meine Güte! Wenn ich Durch Deine Bilder streife, habe ich immer den Eindruck, du machst Modellbau. Vor allem, wenn ich die Brille abnehme und meinen Augen die Noppen entschwimmen. Das ist ja fotorealistischer als hochauflösendst gerenderte CAD-Zeichnungen.

Man sagt mir seit jeher einen gewissen Hang zum Perfektionismus nach. Inwieweit das zutrifft, kann ich selbst schlecht beurteilen. Nun, jedenfalls mag ich keine halben Sachen... smile

Grandios.

Das von Dir zu lesen kommt für mich sozusagen einem Ritterschlag gleich! [link]http://www.doreen-und-rainer.de/smilies/not_worthy.gif[/link]

Zumal Du dich (zusammen mit Pudie und dem Erbauer dieses Riesenbahnhofs vom TSL 2003) als Ursache für meinen Einstieg in den Minifig Scale sehen darfst. Deine Kathedrale und Greisbarts Turm sind einfach einmalig! Und auf dem Level Deiner kürzlich zerlegten Mühle sehe ich mich noch lange nicht... [link]http://www.doreen-und-rainer.de/smilies/no.gif[/link]

Umso trauriger finde ich Deine derzeitige Zurückhaltung was das moccen betrifft. Hey, schüttel endlich den Frust über die neuen Farben ab und leg wieder los!!! Ich will den Adlerritter endlich wieder stolz erhobenen Hauptes und mit wehender Fahne sehen!

[link]http://www.noppingen.de/misc/outtakes/08.jpg" width=350 height=262>

In diesem Sinne: Bauen, Marsch, Marsch!

Tschüss,
Rainer

[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]



Scaneli
10.06.2004, 21:02

Re: Tari, tara, die Post ist da! Jetzt auch in Noppingen...


Re: [B]Tari, tara, die Post ist da! Jetzt auch in Noppingen...[/link] von Lemming am 10. Juni 2004 09:59:30:


Hallo Rainer,

dein Noppingen gefällt mir sehr gut.
Deine Bauten strotzen ja nur so von Details und es macht wirklich spaß deine Bilder zu betrachten.
Was mir besonders bei deinen Bauten aufgefallen ist, man sieht bei mehrmaligen betrachten plötzlich wieder etwas Neues, was man beim ersten Mal einfach übersehen hatte.

Ich freue mich schon auf dein nächstes Bauwerk.

Gruß

Christoph





Ben®
11.06.2004, 16:10

Post in Noppingen... // Großes Lob


Re: [B]Tari, tara, die Post ist da! Jetzt auch in Noppingen...[/link] von Lemming am 10. Juni 2004 09:59:30:


Hallo Rainer,

Deine stetig wachsende Stadt gehört zum Feinsten, was es in 2004 bisher an MOCs zu sehen gab. Ich bin von der Fülle der Details über die hohe Photoqualität bis hin zur Aufbereitung auf Deiner Homepage restlos(*) begeistert von Noppingen!

Schönes Wochenende

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]

[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]




(*)
Nein, ein Haar in der Suppe fand ich doch: das Neugrau.... Sowas unanständiges zeigt man nicht ungesägt in der Öffentlichkeit.