nogi
10.06.2004, 21:36

MOC's aus dem neuen Europa



Guten Abend

Fast rechtzeitig zur EU-Osterweiterung schaffe ich es, MOC's aus einem der kleinen Neustaaten zu zeigen.

Als erstes hätte ich den Pendolino (SZ-Baureihe 310), erbaut vor ein paar Jahren durch Fiat.
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/nogomet/SZ-310/Version1/img_1377.jpg[/link]

http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=86354 "> Sobald freigeschaltet, gibt es hier noch mehr Bilder

Nun drehe ich das Rad der Eisenbahngeschichte ein paar Jahrzehnte zurück, es folgt die E-Lok der Baureihe 342, erbaut im Jahre 1968 durch Ansaldo für die damalige Jugoslawische Staatsbahn.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/nogomet/SZ-342/img_1383.jpg[/link]

Das Bild zeigt die Lok mit einem internationalen Zug, hinter der Lok folgt an erster Stelle ein ungarischer Speisewagen.

http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=86356 "> Sobald freigeschaltet, gibt es hier noch mehr Bilder

Aus der gleichen Epoche stammt die nächste Lok, die Baureihe 362, welche, ebenfalls aus Italien stammend, bereits 1960 an die damalige Jugoslawische Staatsbahn geliefert wurden. Die Lok ist übrigens als Reihe 1061 auch im heutigen Kroatien im Einsatz.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/nogomet/SZ-362/img_1384.jpg[/link]

http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=86357 "> auch zu dieser Lok gibts hier bald mehr Bilder

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik zu meinen neusten, in Mitteleuropa wohl eher unbekannten Modellen.

Gruss aus der wohl noch längere Zeit nicht zu Europa gehörenden Schweiz
Lukas








Carlegler
10.06.2004, 22:11

Re: MOC's aus dem neuen Europa


Re: [B]MOC's aus dem neuen Europa[/link] von nogi am 10. Juni 2004 21:36:35:

[center][link]http://people.freenet.de/Carlegler/gr_triebw_1.jpg[/link][/center]


Hi Lukas,

klasse Züge bzw. Loks hast Du da gebaut. Der Pendolino sieht meinem Triebwagen sehr ähnlich. Noch ein Tip. Besser ist es, man läd die Bilder erst auf Brickshelf hoch und postet dann nach der 'Freigabe' hier im Forum.[link]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/LolLolLolLol.gif"/>

Gruß Wolfgang


Mehr Bilder gibt hier...


Maik-David
11.06.2004, 07:51

Re: MOC's aus dem neuen Europa


Re: [B]MOC's aus dem neuen Europa[/link] von nogi am 10. Juni 2004 21:36:35:

[center][link]http://www.mabidati.de/Fotos/E656_02.jpg[/link][/center]


Hallöchen Lukas,

tolle Modelle hast Du da gebaut. Vor allem die "Schnautze" der BR 362 ist super gelungen.
Und wenn man immer noch ein paar Informationen dazubekommt, wird die Sache noch interessanter.

Weiter so und

I a F

Maik & David




hier kommt noch ne´ Italienerin


felix_the_swiss
11.06.2004, 12:31

Schöne Exoten !


Re: [B]MOC's aus dem neuen Europa[/link] von nogi am 10. Juni 2004 21:36:35:


Für Fans europäischer Fahrzeuge. Folgt dem Link.


Viele Eisenbahnbilder aus ganz Europa


Matthias
11.06.2004, 15:05

Re: MOC's aus dem neuen Europa


Re: [B]MOC's aus dem neuen Europa[/link] von nogi am 10. Juni 2004 21:36:35:


Hallo Lukas,

schön mal etwas Abwechslung zu haben.
Hoffe es kommen noch viele solcher Möclis.

Grüße

Matthias



Gesamter Thread: