chris
10.06.2004, 18:57

MOC-Anlage, Baubeginn


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/Grundsteinlegung_2004/010_Grundstein_008_Suff.sized.jpg[/link][/center]


Hallo zusammen,

die Vorarbeiten sind für meine neue Modell-Anlage abgeschlossen, und meine MINIFIGS haben sich spontan zu einem Fest entschlossen ...

... mehr -> ...


http://festum.de/1000steine/myimages/chris


Lemming
10.06.2004, 19:32

Re: Sehr schön!


Re: [B]MOC-Anlage, Baubeginn[/link] von chris am 10. Juni 2004 18:57:06:


Hi Chris,

wirklich schöne Bilder und jede Menge tolle Ideen! Z.B. die Lautsprecherboxen, die Lampions und natürlich das Miniland. Bin gespannt auf die große Version...

Gruß,
Rainer

[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]



Matthias
12.06.2004, 10:17

Re: MOC-Anlage, Baubeginn


Re: [B]MOC-Anlage, Baubeginn[/link] von chris am 10. Juni 2004 18:57:06:


Hallo,

daß sieht mir wie eher wie eine Legopark aus.
Großartige Idee.

Mal sehen was daraus noch wird.

Viele Ideen wünscht

Matthias



Gesamter Thread: