HoMa
09.06.2004, 11:31

Bücherbestellung +++ Aktueller Stand



Hallo,

es wird Zeit für einen kurzen Zwischenbericht zur Bücherbestellung. Gerade eben sind die letzten ausstehenden Überweisungen eingetroffen. Vielen Dank für die vollständige und zeitnahe Überweisung der Kosten.

Insgesamt ergibt sich ein Plus von 38,86 Euro. Allerdings werde ich noch abwarten müssen, was an zusätzlichen Zollgebühren auf mich zukommt. Falls dann noch was übrig bleiben sollte, gibt es folgende Möglichkeiten:

- Restgeld für die 1000steine-Land-Kasse spenden
- Rückzahlung an die "Zuviel-Zahler"

... wobei ich von zweiterer Möglichkeit nicht Gebrauch machen möchte, da der Verwaltungsaufwand unendlich hoch wäre. Ich denke, jeder ist also mit der ersten Option einverstanden?!

Wo sich die Bücher momentan befinden, kann ich nicht sagen. Sie sind aber mit Sicherheit unterwegs nach Fellbach.

Sobald ich was neues weiß, melde ich mich wieder hier oder per E-Mail an alle Besteller.

1000grüße
Holger


More then bricks ...


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legocastle
09.06.2004, 17:42

Spenden (ohne Text)


Re: [B]Bücherbestellung +++ Aktueller Stand[/link] von HoMa am 09. Juni 2004 11:31:37:






Diddi
09.06.2004, 18:08

SPENDEN!!! (ohne Text)


Re: [B]Bücherbestellung +++ Aktueller Stand[/link] von HoMa am 09. Juni 2004 11:31:37:






Luigi
09.06.2004, 18:35

Spenden (ohne Text)


Re: [B]Bücherbestellung +++ Aktueller Stand[/link] von HoMa am 09. Juni 2004 11:31:37:






santaclaus
09.06.2004, 18:45

Spenden(ohne Text)


Re: [B]Bücherbestellung +++ Aktueller Stand[/link] von HoMa am 09. Juni 2004 11:31:37:






Ursus infiniticus Eisbär
09.06.2004, 19:17

Re: Bücherbestellung +++ Aktueller Stand


Re: [B]Bücherbestellung +++ Aktueller Stand[/link] von HoMa am 09. Juni 2004 11:31:37:


zeitnahe Überweisung der Kosten.
>... wobei ich von zweiterer Möglichkeit nicht Gebrauch machen möchte, da der Verwaltungsaufwand unendlich hoch wäre.

Lieber HoMa!

Aber was ist schon unendlich?

Die Herren Astronomen und -Innen diskutieren ernsthaft über die Form des Universums, das, wenn es eine Form hat, ja auch endlich sein muß.


Wie lautet der Superlativ von Zweit?

Zweit-Zweiter-Zweiterer-Am Zweitersten. Oder am zweiterersten?

Und was mit Zu zweit?
Verheiratet gar.

Kann man u frau das auch in den Komparativ setzen?
Ätsch-bätsch, ich bin verheirateter als wie du?

(Das ist ein verstecktes Zitat oder auch nicht, und entspricht nicht den Tatsachen.)

Zeitnah ist auch son Unwort. Schreibe so etwas bitte nicht in veröffentlichtem Schrifttum. Nur Politiker sollten das tun. Und Zwiebelfischler. In " ".
Termninlich gut abgestimmte Grüße, obwohl es nun schon nach um 7 ist un der Feyerahmt sich næhert
M.a





Thekla
09.06.2004, 23:03

Mensch Homa!


Re: [B]Bücherbestellung +++ Aktueller Stand[/link] von HoMa am 09. Juni 2004 11:31:37:


Wieviel hundert hast Du denn da über den großen Teich fliegen lassen?

Neugierige Grüße

Thekla



Legonär
10.06.2004, 07:36

Guckst Du ...


Re: [B]Mensch Homa![/link] von Thekla am 09. Juni 2004 23:03:20:


... hier

Beste Grüße

Christian
- Legonär -



Navigation
10.06.2004, 09:59

Re: Bücherbestellung +++ Aktueller Stand


Re: [B]Bücherbestellung +++ Aktueller Stand[/link] von HoMa am 09. Juni 2004 11:31:37:


Hi HoMa,

>- Restgeld für die 1000steine-Land-Kasse spenden

oder vielleicht zur Abwechslung mal an Dich? Du wirst die Wälzer nicht vor die Haustür geliefert bekommen und ein paar Euro für einen freigenommenen Zollamt-Vormittag wird Dir sicher jeder gönnen :-) Verpackungsmaterial, Zeit für's Einpacken, Gänge zum Postamt, Sprit, neue Schuhe & Socken etc.pp.

>Wo sich die Bücher momentan befinden, kann ich nicht sagen.

Na, wo werden die sich wohl gerade befinden? Auf einem MAERSK-FRACHTER natürlich, tststs...

Gruß, René



Legopapi
10.06.2004, 12:10

Spende! Denn ich habe...


Re: [B]Bücherbestellung +++ Aktueller Stand[/link] von HoMa am 09. Juni 2004 11:31:37:


...meine Überweisung nicht aufgerundet, um das Geld dann zurück zu bekommen!

Gruß




Oliver
10.06.2004, 13:41

Dito! (ohne Text)


Re: [B]Spende! Denn ich habe...[/link] von Legopapi am 10. Juni 2004 12:10:12:






Gesamter Thread: