Henk
08.06.2004, 19:03

Moin Diddi...



Hallo Diddi,
ich finde Deine Bauten echt toll und ich finde es schade, daß Du den Entschluß gefaßt hast, sie uns in Zukunft vorzuenthalten.
Ja, objektive betrachtet waren Deine Bilder etwas groß.
Du hast Hilfestellung bekommen, häufig aber in einem sehr schroffen Ton, so daß ich Deinen Entschluß nachvollziehen kann.
Ich würde es gerne sehen (wie viele andere auch), wenn Du diesen Entschluß rückgängig machen würdest.
Ich würde es aber auch verstehen, wenn nicht, denn ich hatte vor einiger Zeit in einem anderen Forum eine ähnliche Situation und habe mich daraufhin zurückgezogen und weiß wie schwer es ist über den eigenen Schatten zu springen und doch zurückzukommen. Ich war bisher jedenfalls standhaft und bin dort nur noch passiver Leser.
Also hoffentlich bis bald, Henk



Edit

Matthias
09.06.2004, 14:47

Re: ich schliese mich meinem vorredner an gruß ingo


Re: [B]ich schliese mich meinem vorredner an gruß ingo[/link] von wupperingo am 09. Juni 2004 05:27:41:


>>Hallo Diddi,

laß es bitte so nicht enden!

Grüße

Matthias



Gesamter Thread: