Sir von Lego
08.06.2004, 08:37

Set 10131, nochmal was Neues dazu:



Hi,

wie ich gestern von einer S@H Mitarbeiterin erfuhr, wird es das Set ab "frühen Juli" geben.
Es sind 68? Teile drin und soll "irgendwas um 89€" kosten, genau wusste sie es noch nicht.



greetings Hendrik



jens
08.06.2004, 10:44

Re: Set 10131, nochmal was Neues dazu:


Re: [B]Set 10131, nochmal was Neues dazu:[/link] von Sir von Lego am 08. Juni 2004 08:37:38:


Hmm. wenn es um den LEGO Deluxe Rebel Snowspeeder geht... der soll aber 1457 Teile haben.



Sir von Lego
08.06.2004, 11:00

Re: Set 10131, nochmal was Neues dazu:


Re: [B]Re: Set 10131, nochmal was Neues dazu:[/link] von jens am 08. Juni 2004 10:44:18:


Hi,

den gibt es doch aber schon lange.
10131 ist das TIE Fighter Combo Pack.


greetings Hendrik



Stormtrooper
08.06.2004, 11:10

Wobei sich mir jetzt die Frage stellt...


Re: [B]Set 10131, nochmal was Neues dazu:[/link] von Sir von Lego am 08. Juni 2004 08:37:38:


Hi LLL!
... was genau IST jetzt 10131??? Auf dem Bild von Brickset ja nicht unbedingt genau zu erkennen. Sind es jetzt:
3 normale TIE Fighter?
2 TIE Fighter und 1 Vader TIE?

Sind schon die neuen oder noch die alten Farben drin? Wobei ich mir meinen alten TIE Fighter irgendwie nicht so ganz mit den neuen Farben vorstellen kann.....

Aber LEGO sorgt ja wie der Erfahrung lehrt, immer wieder mal für eine Überraschung.

Noch ne Frage: Wie soll ich 3 Modelle (jetzt mal egal welche) mit 68 Steinen bauen??? Sind das dan Miniminimodelle?

Bis denn,
Matthias


Meine Brickshelf Gallerie


Sir von Lego
08.06.2004, 11:14

Re: Wobei sich mir jetzt die Frage stellt...


Re: [B]Wobei sich mir jetzt die Frage stellt...[/link] von Stormtrooper am 08. Juni 2004 11:10:13:


Hi,

ob es 2 oder drei sind, weiß ich nichts.
Relativ klar ist doch aber, dass es die neuen Farben sind -> 2004.

Es sind nicht 68 Steine, sondern 680, wobei die null bzw. vorher das Fragezeichen durch eine andere Zahl zu ersetzen ist, die ich aber leider wieder vergessen hab.


greetings Hendrik



jens
08.06.2004, 11:28

Re: Set 10131, nochmal was Neues dazu:


Re: [B]Re: Set 10131, nochmal was Neues dazu:[/link] von Sir von Lego am 08. Juni 2004 11:00:37:


Meine Schuld, war gerade verwirrt.



Eisbär
08.06.2004, 11:32

Re: Wobei sich mir jetzt die Frage stellt...


Re: [B]Re: Wobei sich mir jetzt die Frage stellt...[/link] von Sir von Lego am 08. Juni 2004 11:14:41:



>Es sind nicht 68 Steine, sondern 680, wobei die null bzw. vorher das Fragezeichen durch eine andere Zahl zu ersetzen ist, die ich aber leider wieder vergessen hab.
>
>greetings Hendrik

Lieber Hendrik!


Also eine Zahl hastu vergessen?

Wieviele Stellen hatte diese Zahl denn?

Waren es Zehner, Hunderter, Tausender?

Hm.

Eine schnøde einstellige?

Na, aus den paar einstelligen I, V, X, C, D, L, M wird doch eine rauszufinden sein?

Arabisch, sagstu?

Da is die Auswahl etwas grøßer.

Mit den extra-Steinchen, die mitunter bei sind?

Sind die Männekens als 2 Teile oder 10, gar 11 gezählt?

Linkes Bein, rechtes Bein: 2
dito Arm: 2
dito Hand: 2
"Hüfte": 1 (die sind auch gerne mal zweiteilig u unmöglich zu kleben)
Torso: 1
Kopp: 1
Auffem Kopp draufe Teile: 1
Rucksack u ä.:1
Halsband o.ä.:1

Ungezählte Grüße
Mich.a

PS
Ich bin ja sonst nicht so für Neues (Ganz u garnich, wenn's um neue Module für unsere EDV geht...), aber Deine Infos über neue Legos sind willkommen.




Brickding
09.06.2004, 17:54

Re: Set 10131, nochmal was Neues dazu:


Re: [B]Set 10131, nochmal was Neues dazu:[/link] von Sir von Lego am 08. Juni 2004 08:37:38:


>Hi,
>wie ich gestern von einer S@H Mitarbeiterin erfuhr, wird es das Set ab "frühen Juli" geben.
>Es sind 68? Teile drin und soll "irgendwas um 89€" kosten, genau wusste sie es noch nicht.
>greetings Hendrik

Hier wollte doch einer Bilder von der 10131.

Hier bitte:
http://brickding.tripod.com/10131_1.jpg
http://brickding.tripod.com/10131_2.jpg
http://brickding.tripod.com/10131_3.jpg
http://brickding.tripod.com/10131_4.jpg

Greets

Brickding aka Ulf



Gesamter Thread: