Diddi
07.06.2004, 21:08

Burg


[center][link]http://festum.de/1000steine/Album/diddi/burg_018.jpg.[/link][/center]


Dieses Bild war so nicht im Wettbewerb. Hatte damals keine (oder wenig Ahnung vom Bilder einstellen)Reiche dieses Bild jetzt für die >Burgfans< nach. Neue Anlage ist im Bau. Durch mehr Platz kann ich alles erweitern. Mehr Info und Bilder nach B(ä)rlin.
Grüße Diddi



13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

chris
08.06.2004, 00:06

Deine MOC sind gut (mit 106 kB)


Re: [B]NICHT aufgeben Diddi! - Deine MOC sind gut[/link] von chris am 07. Juni 2004 23:54:53:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Brilly/Diddi/burg.jpg[/link][/center]


und für alle anderen das Bild in klein...

wäre doch Schade.

Gruß chris



Eisbär
08.06.2004, 10:12

Liebär nich


Re: [B]Re: Link - ohne weiteren Kommentar [/link] von Navigation am 07. Juni 2004 22:31:10:


>
>Hi Diddi,
>da haben Leute schon ganz anderes Genörgele über sich ergehen lassen ohne das Handtuch zu schmeißen, frag' mal Mich.a :-)
>Gruß & bis bald, René

Lieber René!

Mußtest Du das aufwärmen?

Naja, wenn's ihn denn trøstet...

Außerdem hatte ich ja geschmissen. Man (u.a Thekla: warum sie jetzt so bässimistisch ist?) hat's mich.a wieder zugeworfen.
Damals hat man aber nicht nur gemeckert, sondern für mich.a ein Brickshelf-Konto eingerichtet (Ben), ein chat-Konto eingerichtet (friccius)...übärhaupt reichlich Nachhilfe gegeben. Sogar rote Kreuze krieg ich jetzt hin.*

Zurückhaltende Grüße
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Micha/IceBear/thumb/michais.jpg_thumb.jpg[/link]


*In der Vorschau ("Hach, Mich.a benüzt die Vorschau! Daß wir das noch erleben durften!") kommt aber kein rotes Kreuz?




Crazy-Chris
08.06.2004, 10:54

Re: @Diddi


Re: [B]Re: @Diddi[/link] von Diddi am 07. Juni 2004 23:06:25:


Benutz einfach das kostenlose Irfan View, wie weiter unten schon erwähnt. Damit kriegts du deine Bilder im Handumdrehen klein (eine Breite von 800 Pixel ist hier fürs Forum sicher ein guter Kompromiß).


Hier klicken für IrfanView


chris
08.06.2004, 11:02

inzwischen geklärt !


Re: [B]Burg [/link] von Diddi am 07. Juni 2004 21:08:09:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Brilly/Diddi/burgtor.jpg[/link][/center]


hallo zusammen,

inzwischen ist die Angelegenheit bezüglich Bildformat geklärt!

Tschüß chris

PS.
Die Bilder und Ausschnitte sind noch nicht in Brickshelf freigegeben, kommt aber sicher in kürze.








http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=86021


tnickolaus
08.06.2004, 11:46

@Diddi: Bitte weitermachen und nicht aufgeben!


Re: [B]Burg [/link] von Diddi am 07. Juni 2004 21:08:09:


Hi Diddi,

das ist ja mal wieder ganz schoen heftig, was Du hier so alles abkriegst. Leider ueberwiegen derzeit im Forum die technisch-kritischen Kommentare die MOC-Postings um Faktoren.

Daher bitte ich Dich: Mach weiter und lass Dich nicht unterkriegen! Fuer begeisterte Legofans wie Dich ist dieses Forum gemacht! Und Deine Kreationen sind einfach toll. Ich will mehr davon sehen.

Wenn Du dem Druck hier nachgeben willst und Unterstuetzung bei der Konvertierung der Bilder brauchst, kann ich Dir gerne helfen. Meine EMail-Adresse findest Du hinter meinem Namen oben.

Viele Gruesse,
Thomas




Juergen Bartosch
08.06.2004, 12:28

Re: Wenn Du das Bild etwas kleiner machst ...


Re: [B]Burg [/link] von Diddi am 07. Juni 2004 21:08:09:


könnte man die Burg auch komplett betrachten. Außerdem sparte es Zeit und Geld beim Laden.

Danke

Juergen Bartosch



cyberSSSpace
08.06.2004, 12:41

Kryptizismus


Re: [B]Liebär nich[/link] von Eisbär am 08. Juni 2004 10:12:09:


Hi Micha,

irgendwie isses aber schon schade, daß es keine kyrillisch-kryptischen Eisbär-Postings mit Ypsilonen mit Ü-Pünktchen mehr gibt, mit denen nur Jojo was anfangen konnte.

Mit einem Aufruf wider der Vermainstreamung der Menschheit.

Grüße
Yann



friccius
08.06.2004, 12:56

Re: Kryptizismus


Re: [B]Kryptizismus[/link] von cyberSSSpace am 08. Juni 2004 12:41:27:


Hi Yann!

>Hi Micha,
>irgendwie isses aber schon schade, daß es keine kyrillisch-kryptischen Eisbär-Postings mit Ypsilonen mit Ü-Pünktchen mehr gibt, mit denen nur Jojo was anfangen konnte.

STOP! Auch ich konnte mit Isbjørnen Postings etwas anfangen.

>Mit einem Aufruf wider der Vermainstreamung der Menschheit.
>Grüße
>Yann

Vie leG rüße
Andreas




klossi
08.06.2004, 13:23

Ich möchte auch mehr davon sehen! (ohne Text)


Re: [B]@Diddi: Bitte weitermachen und nicht aufgeben![/link] von tnickolaus am 08. Juni 2004 11:46:51:






Jojo
08.06.2004, 14:47

Re: @Diddi: Bitte weitermachen und nicht aufgeben!


Re: [B]@Diddi: Bitte weitermachen und nicht aufgeben![/link] von tnickolaus am 08. Juni 2004 11:46:51:


Hallo!


das ist ja mal wieder ganz schoen heftig, was Du hier so alles abkriegst.

Wo bekam er etwas heftiges ab?


Leider ueberwiegen derzeit im Forum die technisch-kritischen Kommentare die MOC-Postings um Faktoren.

Wieso "technisch-kritisch"? Wieso nennst Du es nicht "technisch-hilfreich"?

Wenn die Präsentation eines schönen MOCs an der mangelhaften technischen Durchführung scheitert, ist doch niemandem damit gedient, wenn über diese mangelhafte technische Durchführung der blumenbestickte Mantel des Gegenseitig-die-Eier-Schaukelns gebreitet wird. Vielmehr werden hier hilfreich gemeinte, pragmatische Vorschläge gemacht, wie man die Präsentation technisch einwandfrei hinbekommt, was auch die Rezeption des Bauwerks selbst deutlich positiv beeinflußt. Schon, weil ein technisch einwandfrei präsentiertes MOC von viel mehr Leuten überhaupt angeschaut wird.

Herrgott, es geht doch bei solchen technisch-kritisch-hilfreichen Beiträgen nicht darum, hier irgendwen zu gängeln oder als Vollidioten darzustellen! Ging es nie und wird es nie gehen. Versucht doch mal, das zu begreifen!


Tschüß
Jojo[center][/center]



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: