Vince
05.06.2004, 20:38

Umfrage zur Neuauflage vom Maersk-Frachter



Hallo zusammen,
Jake hat mich gerade im Chat gebeten euch auf eine Umfrage zur nächsten Auflage von 10152 hinzuweisen. Die Zeit ist wohl recht knapp, also gebt schnell eure Stimme ab.

Gruß

Sven



hier gehts zum Originaltext auf Lugnet mit Link zur Umfrage


goldfing
05.06.2004, 20:54

Wobei die Frage ist,...


Re: [B]Umfrage zur Neuauflage vom Maersk-Frachter[/link] von Vince am 05. Juni 2004 20:38:45:



ob das Dunkelblau und Dunkelgrün bereits auf dem Markt
befindliche oder wieder ganz neue Farben sind.

Dunkelblaue Platten gibt es ja z.B. im HP-Set 4720
(Nokturngasse), aber ist es dasselbe Dunkelblau
wie in der Abstimmung?

Das dunkelgrüne Schiff wäre eine Hommage
an Bens "MS Greundiek".

Gruss,
Dirk





Legomatic
05.06.2004, 21:22

Re: Umfrage zur Neuauflage vom Maersk-Frachter


Re: [B]Umfrage zur Neuauflage vom Maersk-Frachter[/link] von Vince am 05. Juni 2004 20:38:45:


Hallo,

nette Idee und war fast abzusehen! Eine Neuauflage! Umfrage: welche Farbe darfs denn sein: dunkelblau / dunkelgrün / oder egal ?
Die Farbe egal kenne ich nicht und das Dunkelorange was mir vorschwebte gibt es nicht (schade)! So nehme ich dunkelblau - passt wohl noch am ehesten zu den anderen (nicht änderbaren) Farben. Und bitte macht ja nicht kleine "World-City-Aufkleber" auf die Container - schon der Schriftzug "Lego-Line" ist gewöhnungsbedürftig. Und irgendwie bin ich doch froh, noch "echte" Maersk auf dem Schreibtisch zu stehen haben......
...mann könnte noch wetten, daß das Remake bereits vor dem erscheinen des MAERSK-Boliden beschlossene Sache war und die dunkelblauen (oder dunkelgrünen) Steinchen schon aus irgendwelchen Maschinen purzeln....
...noch ein heisser Tipp: BUNTE CONTAINERS wie schon im Forum gesehen!

wünsch Euch was,
Christian



Legopapa
05.06.2004, 21:57

Ein TANKER fehlt noch, warum noch einmal das Containerschiff? (ohne Text)


Re: [B]Umfrage zur Neuauflage vom Maersk-Frachter[/link] von Vince am 05. Juni 2004 20:38:45:






Chris.B.
05.06.2004, 22:04

genau , das sehe ich auch so !!!!!!!!! (ohne Text)


Re: [B]Ein TANKER fehlt noch, warum noch einmal das Containerschiff? (ohne Text)[/link] von Legopapa am 05. Juni 2004 21:57:58:






Legomatic
05.06.2004, 22:41

Originalzitat von Rene:


Re: [B]Deine Ausrufezeichentaste klemmt... (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 05. Juni 2004 22:33:15:


"Hast Du etwas auszusetzen?
Bitte denke daran, man stirbt nicht, wenn man mal nicht zu allem seinen Senf dazu gibt :-)"

...meine ja nur - es b.trifft ja alle.

nix für ungut,
Christian




Hümpfch™
05.06.2004, 22:44

Hast Du etwas auszusetzen? ;-)


Re: [B]Originalzitat von Rene:[/link] von Legomatic am 05. Juni 2004 22:41:30:






Legopapa
05.06.2004, 22:53

Ein SCHLEPPER wäre auch nicht schlecht...


Re: [B]Ein TANKER fehlt noch, warum noch einmal das Containerschiff? (ohne Text)[/link] von Legopapa am 05. Juni 2004 21:57:58:


...es muß ja nicht gleich dieser sein !

Gruß

Legopapa


hier


ThomaS
06.06.2004, 18:40

Ein SCHLEPPER in orange: so einer ...


Re: [B]Ein SCHLEPPER wäre auch nicht schlecht...[/link] von Legopapa am 05. Juni 2004 22:53:13:

[center][link]http://www.tugs.seatowage.de/deutsche/bilder/wal.jpg[/link][/center]


wäre super ...

mfg,
ThomaS



Gesamter Thread: