Navigation
06.06.2004, 00:34

TSL: AFOL Buch




Hallo,

hier nochmal mein Aufruf vom 6.5.:

"Ich denke es wäre eine nette Idee, wenn man drei oder vier Kopien eines "AFOL-Buches" zur Einsicht auslegen könnte, in dem Besucher blättern und sich einen Einblick in "unsere" Hobbywelt verschaffen können. Dazu würde ich bitten, dass mir jeder der möchte einen Text nicht länger als A4 per eMail an rene@1000steine.de zukommen lässt, in dem er einfach das loslässt, was er so als AFOL denkt: Wieso, weshalb, warum, Vorteile, Nachteile, gute und aktuelle schlechte LEGO-Erfahrungen, einfach irgendwas und alles, was kurzweilig ist."

Bisher habe ich nur zwei solcher Texte erhalten, das reicht zumindest für ein "Buch" noch nicht. Bitte schreibt bis zum nächsten Wochenende ein paar Zeilen diesbezüglich (wer mag) und schickt es mir an rene@1000steine.de

Viele Grüße, René



friccius
06.06.2004, 07:46

Re: TSL: AFOL Buch


Re: [B]TSL: AFOL Buch[/link] von Navigation am 06. Juni 2004 00:34:54:


Hi René,

ich wollte auch noch etwas für's AFOL Buch schreiben, habe es bis jetzt aber aus Zeitmangel noch nicht fertig. Schaun mer ma.

Vie leG rüße
Andreas



Navigation
06.06.2004, 09:24

Re: TSL: AFOL Buch


Re: [B]Re: TSL: AFOL Buch[/link] von friccius am 06. Juni 2004 07:46:46:


>Hi René,
>ich wollte auch noch etwas für's AFOL Buch schreiben, habe es bis jetzt aber aus Zeitmangel noch nicht fertig. Schaun mer ma.
>Vie leG rüße
>Andreas

Hi Andreas,

ich peile als "Annahmeschluss" den 12.6. an, da ich am 13.6. die Möglichkeit habe, die Dinger ohne nennenswerten Aufwand/Kosten zu ringheften.

Gruß, René




Gesamter Thread: