Navigation
06.06.2004, 00:25

ZEITPLANUNG zum 1000steine-Land 2004



Hallo,

so langsam fügt sich alles zu einem Ganzen zusammen. Momentan bearbeite ich zwei Dinge:

1) Aufsicht.

Uns fehlen noch Leute, die auf dem TSL etwas "Dienst" schieben, wobei das nur bedeutet, mit Anwesenheit zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort zu glänzen, nix mit Anzug, Walkie-Talkie, Essverbot oder so.

Es wird benötigt:

FREITAG, 9:00 bis 12:30 - jemand bei der Freestyle-Fläche, vorzugsweise jemand, der dort oder bei den Einzelmodellen auch ausstellt. Schauen, dass niemand rüberlangt und grabscht oder gar klaut.

FREITAG, 16:00 bis 19:00 - jemand im LEGO Sports Themenbereich (draußen) zusammen mit Luigi.

SAMSTAG 9:00 bis 12:30 - zwei Leute im LEGO Sports Themenbereich

FREITAG, 9:00 bis 12:30 bzw. 16:00 bis 19:00, sowie SONNTAG 12:00 bis 15:00 bzw. 15:00 bis 18:00 - je eine Person, die mit Axel und/oder mir dies und das erledigt (also vier Leute, für jeden Zeitraum einer)

FREITAG, 9:00 bis 12:30, 12:30 bis 16:00, 16:00 bis 19:00, SAMSTAG 12:30 bis 16:00, 16:00 bis 19:00, SONNTAG 9:00 bis 12:00, 12:00 bis 15:00 und 15:00 bis 18:00 - je eine Person (also insgesamt 8 Leute, für jeden Zeitraum einer), die unseren niederländischen Freunden von LowLUG Unterstützung bieten.

Ausserdem hat sich Christian (Legonär) für das gesamte Wochenende berieterklärt, die Fotos beim Bauwettbewerb zu schießen, es wäre gut, wenn sich hier noch Leute finden, die ihn dabei zeitweilig unterstützen, vor allem Klo- und Essenspausen ermöglichen :-)

2) Treffen am Donnerstag.

Wer ist 1000steine-Mitglied und kann am Donnerstag Abend (ca. 18:00 bis 21:00, je nachdem wann wir mit dem Aufbau fertig sind) anwesend sein? Ich habe ein paar Sachen nur für 1000steinler vorbereitet (natürlich Geheimnis), brauche aber verbindliche Zusagen im Voraus. Absagen geht, vor Ort doch teilnehmen ist NICHT NICHT NICHT möglich!
Bitte per Mail an rene@1000steine.de anmelden.

Gruß, René






Insgeheimer Eisbär
08.06.2004, 11:20

Re: ZEITPLANUNG zum 1000steine-Land 2004


Re: [B]ZEITPLANUNG zum 1000steine-Land 2004[/link] von Navigation am 06. Juni 2004 00:25:19:



>2) Treffen am Donnerstag.
>Wer ist 1000steine-Mitglied und kann am Donnerstag Abend (ca. 18:00 bis 21:00, je nachdem wann wir mit dem Aufbau fertig sind) anwesend sein? Ich habe ein paar Sachen nur für 1000steinler vorbereitet (natürlich Geheimnis), brauche aber verbindliche Zusagen im Voraus. Absagen geht, vor Ort doch teilnehmen ist NICHT NICHT NICHT möglich!
>Bitte per Mail an rene@1000steine.de anmelden.
>Gruß, René


Liebär René!

Mit webcam?

Damit auch arbeitsame Exilbären was mitkriegen?

"Du könntest ja Deinen Urlaub mal planen!"

Ja, der war für wat anners verplant. Außerdem isses ja'n Dschammer, daß ich, selbst wenn ich käme, kaum rote Burg, Walfangstation (3,5 x4,5 m) UND die Leningrader Winterhütte sowohl hin- als auch heile wieder zurückkriegte (u auffem Rückweg ja dies u jenes neue Lego dazukäme, sowie Salzgurken, Lebkuchen, Sauerfleisch was man so braucht, halt).

Also macht mal ne webKamera.

M.a




Gesamter Thread: