LegoLars98
09.11.2012, 21:19

+1Team Lars wird vorgestellt

Hallo,
Heute stelle ich das Team Lars vor,zusammengerufen um mir bei der volendung des Schlosses behilflich zu sein.

Und hier sind sie:

[image]



Von links nach rechts:
Zuerst Christoph und Ernst,dann André und sein Schnitzelwagen,der Mann mit den besten Gerichten und Ideen, das dumme ist nur seit er herausgefunden hat das Roland Kaiser in seinem Lied Santa Maria ( http://www.youtube.com/watch?v=dhw7GxRdovE )laut ihm Bei 1.11 "Der Schnitzelwagen" singt denkt er,er wäre ein Star und er erzählt überall rum das es ein Lied über seinen Schnitzelwagen gibt.
Danach,Mein neuer Avatar (sitzend) und Peter.

Ps.: Danke an Zypper für die erlaubnis ein Team zu bilden,(hat ja mitlerweile eh fast jeder... )
Gruß,
Lars



joro gefällt das


LegoLars98
09.11.2012, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Team Lars wird vorgestellt

Sorry für das zu große Bild...
nächstes mal wird´s kleiner...

Gruß,
Lars



Matze2903
09.11.2012, 21:36

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Deswegen habe ich keins# (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: