Steindrucker
09.11.2012, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1LegoStorewand Katastrophe

In Nürnberg ist das ein echtes Problem und wahrscheinlich in den anderen auch.
Wie schön vorgegeben von Lego ist die Wand von außen sehr gut zu sehen.
Leider befinden sich davor die Kassen.
Die meisten Leute trauen sich nicht hinter die Kassen zu gehen und sich an der PAB Wand zu bedienen.
Ist auch irgendwie einleuchtend denn es ist nirgends ein Hinweis zu finden das man sich da selbst bedienen darf. Jedes mal wenn ich in den Store komme ist die Wand Menschenleer. Aber kaum steh ich vor der Wand sind andere gleich zur Stelle und suchen sich auch was zusammen.
Auf Anfragen dürfen keine Hinweisschilder angebracht werden.
Dementsprechend wechselt natürlich auch die Vielfalt der Steine. Es gibt Sachen die sind seit 2 Jahren drin. Es passiert auch das die Fächer leer sind oder eine Steinsorte in 3 Fächern gleichzeitig.
Dann gibt’s wieder Tage da kann man sich nichts rausnehmen ohne die Menge eines halben Becher zu verschütten weil es zu voll ist.
Am Anfang war ich jede Woche im Store aber das hat sich mittlerweile geändert.
Das letzte mal war ich beim AFOL Shopping im Store und habe nur den Becher noch gefüllt den es gratis gab.
Das heißt ich habe nen Store um die Ecke und kann nichts damit anfangen.
Ich finde es einfach schade das sich Lego da überhaupt nicht darum kümmert. Sie könnten Unmengen verkaufen wenn das etwas anderer gehandhabt werden würde. Auch die schöne Seite von brickbuildr könnte von den Store Mitarbeitern aktuell gehalten werden um den Umsatz zu steigern. Das ist gerade mal 10 min Arbeit in der Woche.
Ich kann nur hoffen das sich da mal was ändert.


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


gefällt das


Gesamter Thread: